PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bagger

zoz
18.06.2011, 23:34
http://www.zozgornik.de/zozgornik/Portfolio/Seiten/Landschaft_files/Media/Bagger/Bagger.jpg?disposition=download

...ja, ich bin noch richtig nass geworden!

PeterO.
19.06.2011, 11:49
Was denn, Farbe :eek: ??? Aber stimmt schon, früher waren Bagger meistens blau, jetzt müssen'se gelb sein!

Oliver78
19.06.2011, 12:15
Ich hätte mir zwar links noch ein klein bisschen mehr Platz gewünscht, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut, Steffen! Vor allem, dass man auch im Hintergrund den starken Regenschutt erkennen kann.

escho
27.06.2011, 19:13
Das Teil links neben der Baggerschaufel zieht immer meinen Blick an, lenkt also vom Bild ab. Das hätte ich wahrscheinlich weggeschnitten, auch auf die Gefahr hin, daß die Spitze der Baggerschaufel auch verloren geht. Die Dramaturgie der Wolken gefällt mir sehr gut.

Edgar

UMo
27.06.2011, 19:42
Ich finde den Dinosaurier geil in Szene gesetzt!
Der dramatisch betonte Himmel kommt gut!

zoz
27.06.2011, 22:42
Danke!

Ich hätte mir zwar links noch ein klein bisschen mehr Platz gewünscht, ...

Das Teil links neben der Baggerschaufel zieht immer meinen Blick an, lenkt also vom Bild ab. Das hätte ich wahrscheinlich weggeschnitten, auch auf die Gefahr hin, daß die Spitze der Baggerschaufel auch verloren geht.

Der Container links war leider zu schwer zum wegschieben, denn auch ich hätte mir gewünscht er wäre nicht da und würde den Blick freigeben.
Die obere Hälfte habe ich deshalb sogar schon weggestempelt damit er nicht noch in den Himmel schneidet...
Die Schaufel an zu schneiden wäre für mich noch störender als das Stück Blech am Rand.

4ever-pinguin
03.03.2012, 12:45
Toll in szene gesetzt(mit Witwinkel) und sehr gute BEA.
Das Foto würde ich als Poster an die Wand hängen

Gruss