PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canonianer werden zu Niconianer konvertiert?

Anonym008
18.07.2008, 06:09
soeben habe ich etwas neues entdeckt!!

in den zwei interessengemeinschaften die ich eingerichtet habe sind mehrere postings zu sehen..
jedes posting hat rechts oben in der ecke einen viereck zum anklicken..
wenn ich nun die postings anklicke, werden sie alle mit einem gelben hintergrund versehen !!! :eek::eek:

einen sinn oder zweck des ganzen konnte ich beim besten willen nicht herausfinden.. will weiterhin canonianer bleiben !!! wer kann helfen?

Piet
18.07.2008, 06:20
Hallo Yoschi,

das ist einfach zu erklären. Du bist der Urheber, Besitzer und Moderator der von Dir eingerichteten Interessengemeinschaft. Dieses Kästchen dient dafür, die Beiträge die Du moderieren möchtest, zu selektieren (auch mehrere) und über das Feld links unten zu bearbeiten.

Übrigens dient das Gelb lediglich zur deutlichen Veranschaulichung, welche Beiträge Du bereits ausgewählt hast. Ist das denn solch ein hartes Nikon Gelb? Muss ich wohl neutralisieren...

Viele Grüße,
Piet

Meikl
18.07.2008, 07:05
Oder rosa machen… ;D

Anonym008
18.07.2008, 09:26
Hallo Yoschi,

das ist einfach zu erklären. Du bist der Urheber, Besitzer und Moderator der von Dir eingerichteten Interessengemeinschaft. Dieses Kästchen dient dafür, die Beiträge die Du moderieren möchtest, zu selektieren (auch mehrere) und über das Feld links unten zu bearbeiten.

Übrigens dient das Gelb lediglich zur deutlichen Veranschaulichung, welche Beiträge Du bereits ausgewählt hast. Ist das denn solch ein hartes Nikon Gelb? Muss ich wohl neutralisieren...

Viele Grüße,
Piet
danke!! man lernt nie aus... hätte ich allerdings auch selber darauf kommen müssen.. sorry!! :-[

Stefan D.
18.07.2008, 15:19
Vorsicht ! Das ist alles nur Tarnung. Yoschi, wenn du morgen aufwachst, hast
du kein Canon-Equipment mehr, nur noch Nikon ! :o :(:motz:

;D;D;D

Gruss, Stefan

MadDog J
18.07.2008, 15:24
Mist hab ich ne Verschwörung direkt unter meinen Augen verpasst ...:confused:

schließe mich Meikl an - nehmt rosa ... hihihi

aber prüfen, nachdem Siemens petrol und Telekom margenta sogar patentrechtlich gesichert haben ... wer weiß wer rosa patentiert hat ... Karnevalverein Köln Deutz? wer weiß das schon?

cheers J

Anonym008
18.07.2008, 15:29
Vorsicht ! Das ist alles nur Tarnung. Yoschi, wenn du morgen aufwachst, hast
du kein Canon-Equipment mehr, nur noch Nikon ! :o :(:motz:

;D;D;D

Gruss, Stefan
:D;D

Anonym008
18.07.2008, 15:30
Mist hab ich ne Verschwörung direkt unter meinen Augen verpasst ...:confused:

schließe mich Meikl an - nehmt rosa ... hihihi

aber prüfen, nachdem Siemens petrol und Telekom margenta sogar patentrechtlich gesichert haben ... wer weiß wer rosa patentiert hat ... Karnevalverein Köln Deutz? wer weiß das schon?

cheers J
;D:D