PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Lob an Big-L

Manfred
14.12.2007, 11:36
Hallo,

ich möchte hier mal ein Lob auf die Website von Big-L aussprechen.
Nachdem der erste Fototaschekauf "in die Hose" ging, hab ich in Ruhe die taschenfreakseite durchgestöbert und mir parallel dazu Tips in den verschiedenen Foren eingeholt. Die mir zugeschickten Tipps konnte ich aufgrund der gigantischen Auswahl an Fotos auf Jörgs Seite sehr gut miteinander vergleichen.

Da sollten sich die Hersteller der Taschen mal eine Scheibe abschneiden. Da ist in der Regel nur ein Minifoto der Tasche abgebildet. Jörg dagegen hat sich die Mühe gemacht, die Taschen samt Kamera plus Objektiv gemeinsam abzubilden. Dadurch hat man einen schönen Größenvergleich, was reingehen könnte und was nicht.

Und da ich selbst ein Website betreibe und weiß, wie selten Lob an den Webmaster "rüberkommt", möchte ich auf diese Weise zeigen, wie begeistert ich seine Idee finde

Güße

Manfred

PS:
Wahrscheinlich wirds die Lowepro Toploader 75.
Ich hoffe, dass ich mir die eventuell sogar beim Fahrradfahren um die Hüfte (oder um den Bauch) schnallen kann und damit die 5D vielleicht auch mit auf meine Transalptouren nehmen kann.
Das wäre gigantisch. Für diese Touren habe ich bisher immer nur die Ixus 430 dabei. Wenn das mit der 5D klappen würde, dann würde ich wahrscheinlich doppelt so lang für die einzelnen Etappen brauchen, da ich da vermutlich alle Nase lang stehen bleiben würde um zu fotografiern.

Für normale Reisen würde ich sie ansonsten am Schultergurt tragen.

Anonym041
16.12.2007, 20:05
Uih, Danke !!!

Aber das nicht nur mein Werk, die fast 4 Tausend Taschenbilder sind von den Usern des DFORUM und einigen anderen Foren gemacht worden - wobei bei meinem Taschentick auch viele von mir selbst sind ;-)

Danke für diesen Thread und auch den Eintrag im Gästebuch!

LG Jörg

Mark
17.12.2007, 10:39
Alter Taschenspieler, was? Da fällt es mir ein - ich muss wohl noch Bilder von der Crumpler "the Daily XL" machen, was??

Anonym041
17.12.2007, 12:20
Alter Taschenspieler, was?
Hi Hi Hi

Da fällt es mir ein - ich muss wohl noch Bilder von der Crumpler "the Daily XL" machen, was??
Jetzt aber Zackig ;-) Hinke gerade mit dem Updaten der beiden Pages eh etwas hinterher ... kannst also diese Woche in Ruhe mailen, ist ja bald Weihnachten und dann gibts auch wieder Zeit für Taschenfreak.de und Stativfreak.de ;-)