PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatswettbewerb APRIL 2011 / Thema "lustig!"

MierZwaa
31.03.2011, 23:36
Hallo!
Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben, hat man in der Chefetage meine Bewerbung als Moderator für den Monatswettbewerb angenommen, und ich würde sagen, lasst uns gleich durchstarten!
In Ermangelung eines brauchbaren Moduls für Wettbewerbe werden wir einfach hier in der Galerie den Wettbewerb veranstalten, die Spielregeln werden ähnlich aussehen wie früher beim alten Wettbewerb:

- Jeder Teilnehmer stellt bitte nur ein Bild ein, wenn euch unterwegs auffällt, dass ihr noch ein besseres auf der Platte / in der Kamera habt, bitte PM an mich, ich lösche dann das andere.
- Die Bewertung funktioniert mit dem "Für Beitrag bedanken" Button, es kann jeder mit abstimmen, es ist nicht notwendig, selbst ein Bild einzustellen, wäre aber schön.... Das Bild mit den meisten "Danke" hat gewonnen. Da bei dieser Art der Abstimmung die Namen des Dankenden mit veröffentlicht werden, birgt das natürlich ein gewisses Unruhepotential, aber wir sind doch hier alles vernünftige Menschen ;)
- Bilder einstellen könnt ihr vom ersten bis zum 20sten des jeweiligen Monats, dann wird der Thread geschlossen.
- abgestimmt sollte vom 21sten bis Monatsende werden.
- Das neue Thema wird vom Sieger benannt.
- Es gibt nichts ausser der Ehre zu gewinnen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Thema "Thema": Das letzte Wettbewerbsthema "Colourkey" kam ja nicht mehr zur Abstimmung, und wir hatten überlegt, mit diesem wieder einzusteigen. Ich bin aber der Meinung, dass wir den Neuanfang nicht mit etwas Altem machen sollten, also gebe ich für den Start einfach mal ein Thema vor.

Das Thema für den Monatswettbewerb April 2011 lautet "lustig!"

Ich hoffe auf reichlich Teilnehmer. Alsdann, lasst die Spiele beginnen!

P.S.: Hier in diesem Thread bitte nur Bilder einstellen, zur Diskussion bitte hier lang:
http://www.canikon.de/thema-des-monats/13435-diskussionsthread-zum-aktuellen-wettbewerb.html
Posts ohne Bilder werden in diesem Thread gelöscht!

Benno Steuernagel-Gniffke
01.04.2011, 17:27
Dann werfe ich mal den ersten Stein ...

Das Einverständnis von Jens a.k.a. MadDog J = Live Performance Artist vorausgesetzt, gehe ich mal mit diesem Bild ins Rennen.

34081

mdpeter
02.04.2011, 06:49
Werd mich hier mal mit anstellen.

Titel: Der " Fotograf "

MierZwaa
09.04.2011, 16:24
Merksätze für Fotografen:
- Schau Dir den Hintergrund an...

34230

P.S.: Es ist bald Halbzeit!

AndreasB
11.04.2011, 19:20
oder auch bääh
34279

hab was gefunden, bernd!

Thilo
15.04.2011, 20:29
Hab auch eins gefunden. ;)

Oliver78
15.04.2011, 21:08
Offenbar fand diese Schildkröte ihre Teilnahme am Monatswettbewerb auch recht "lustig" :)

34306

JBM
18.04.2011, 21:44
... ob der Funke überspringt, weiß ich nicht. Die beiden "feinen Damen" hatten jedenfalls 'nen riesen Spaß :)

34361

Ciao
Jürgen

lueckge
19.04.2011, 03:36
Ich finde das alles ziemlich Kopflos hier...;D
(Das kommt raus wenn man seine Kam einem 12 Jährigen zum halten in die Hand drückt!)

bast
19.04.2011, 12:59
Meine Kinder finden es manchmal sehr LUSTIG, wenn ich sie fotografieren will ....

Pittiplatsch
19.04.2011, 16:52
Moin,

also ich fand's lustig, der Affe aber war total gelangweilt.

(Aufgenommen auf dem Affenberg Salem am Bodensee)

Viele Grüße
Peter

Mrs. Santa
19.04.2011, 21:31
Was Mann so alles auf sich nimmt, um die Queen ins rechte Licht zu rücken oder
Typisch Britisch.:)

hanswerk
20.04.2011, 13:07
mit freundlicher Genehmigung aus dem lustigen Bauerernshooting letztes Jahr mit Lotte und Farmer G.

34383

MierZwaa
20.04.2011, 23:24
Na, sind ja doch noch ein paar zusammen gekommen!

Ab jetzt darf abgestimmt werden, und der/diejenige mit den meisten "Dankeschöns" darf das neue Thema vorschlagen.
Happy Voting!

MierZwaa
21.04.2011, 09:01
Ach ja, Nachtrag zum Abstimmungsmodus:
Jeder kann so viele Bilder "bedanken" wie er/sie mag, es gibt keine Beschränkung.
Also bitte alle Bilder, die euch gefallen, bewerten und nicht nur das das euch am allerbesten gefällt!

MierZwaa
30.04.2011, 23:07
So, der Abstimmungszeitraum für die erste Runde ist beendet!
Sieger mit weitem Vorsprung ist der Eröffnungspost.... ;D

Nein, im Ernst: Wir gratulieren mdpeter zu den meisten Stimmen (6) für sein Fotografenfoto, auf Platz lueckge und MierZwaa mit je 5 Stimmen. :D

mdpeter
01.05.2011, 20:50
Vielen Dank für die Stimmen für meinen Fotografen. Hab mich sehr dazu gefreut.:) Dafür dürft ihr jetzt im neuen Thema mal " Spuren ". ;)

JBM
02.05.2011, 00:16
Herzlichen Glückwunsch, Peter!
Gruß
Jürgen