PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bussard

UMo
13.02.2011, 18:19
.......denke ich. Gestern war wildlife angesagt! 2 Stunden mit Dexter unterwegs. Die meiste Zeit den Bussard verfolgt.
Ohne mich richtig nahe an ihn annähern zu können. Kaum war ich da, schon hob er wieder ab und die Wanderung begann von Neuem.
Anordnung chronologisch...http://www.dforum.net/images/smilies/wink.gifhttp://www.dforum.net/images/smilies/biggrin.gif es hat Dexter und mir Freude und Spass bereitet.....http://www.dforum.net/images/smilies/smile.gif
Starke Ausschnitte.
3333633337

Thomas W.
13.02.2011, 19:24
Hi Uwe,

das 1. Bild ist absolut klasse, schade dass der Himmel so farblos ist, dadurch wirkt das Ganze sehr steril.
Aber der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet.
Beim 2. Bild haben die Tiere leider die falsche Flugrichtung.:(

UMo
13.02.2011, 20:58
Hi Uwe,

das 1. Bild ist absolut klasse, schade dass der Himmel so farblos ist, dadurch wirkt das Ganze sehr steril.
Aber der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet.
Beim 2. Bild haben die Tiere leider die falsche Flugrichtung.:(

Hallo Thomas, danke.
Die Bilder stellen die chronologische Reihenfolge dar. Der Versuch sich dem Bussard vorsichtig zu nähern, um ihn dann nur noch von hinten im Abflug zu sehen. Sie sind sehr scheu und wahnsinnig vorsichtig.
Überflogen hat er mich leider nicht!

Chamäleon
13.02.2011, 21:04
Hallo Uwe,

ja, die Vögel sind extrem scheu und deshalb schwierig abzulichten. Ist dir aber unter den gegebenen Voraussetzungen gut gelungen. Auch ich favorisiere Bild eins. Schöner Bildaufbau!

LG
Angelika

Anne Lippert
14.02.2011, 08:18
Hallo Uwe,

ja, die Vögel sind extrem scheu und deshalb schwierig abzulichten. Ist dir aber unter den gegebenen Voraussetzungen gut gelungen. Auch ich favorisiere Bild eins. Schöner Bildaufbau!

LG
Angelika
Moin Uwe,

...ich schließe mich hier mal an!:D

UMo
14.02.2011, 13:17
Hallo Uwe,

LG
Angelika

Vielen Dank, Angelika.

Moin Uwe,

...ich schließe mich hier mal an!:D

Anne, Dir auch ein herzliches Dankeschön.

elastico
14.02.2011, 15:09
Ich gehe mal wieder gegen den Strom und sage: Mir gefällt das zweite sehr gut. Durch den weißen Himmel sehr ungewöhnlich, fast wie ein Studiofoto. Anordnung der beiden Vögel in der Diagonalen und die Flügel bilden eine schöne Welle. Es ist mal ein nicht so typisches Bild.

UMo
14.02.2011, 18:01
Ich gehe mal wieder gegen den Strom und sage: Mir gefällt das zweite sehr gut. Durch den weißen Himmel sehr ungewöhnlich, fast wie ein Studiofoto. Anordnung der beiden Vögel in der Diagonalen und die Flügel bilden eine schöne Welle. Es ist mal ein nicht so typisches Bild.

Hallo Boris, schön, dass Du gegen den Strom schwimmst. Ich tue es mit meiner Aufnahme auch....;).....ich verrat Dir ein Geheimnis: es ist nur ein Bussard! War ein bisschen EBV mit im Spiel.

elastico
15.02.2011, 08:08
ich verrat Dir ein Geheimnis: es ist nur ein Bussard! War ein bisschen EBV mit im Spiel.
hihi - Das war mir schon klar nach Deiner Beschreibung ;)