Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der herbst von seiner schönsten seite
Pfälzerwald im sept-okt.
Aufnahme entstanden beim Ruheforst in der Nähe von Wilgartswiesen und Hermersbergerhof.
Für eine konkrete Bildbesprechung sind mir das hier einfach zu viele Bilder, wähle doch erst mal das aus was Du selbst für gelungen hältst und stell das dann zur Diskussion.
Allgemein:
- Für die schönste Seite des Herbstes fehlt mir in den Bildern die Sonne.
- Einige Bilder wirken künstlich übersättigt (kann aber am Monitor hier liegen)
- Ein Rahmen der ins Bild schneidet ist imho schlecht
Für eine konkrete Bildbesprechung sind mir das hier einfach zu viele Bilder, wähle doch erst mal das aus was Du selbst für gelungen hältst und stell das dann zur Diskussion.
Allgemein:
- Für die schönste Seite des Herbstes fehlt mir in den Bildern die Sonne.
- Einige Bilder wirken künstlich übersättigt (kann aber am Monitor hier liegen)
- Ein Rahmen der ins Bild schneidet ist imho schlecht
hallo steffen, leider kann man sich die sonne nicht immer so aussuchen wie man das gerne hätte.
einen favorit habe ich nicht.
mir geht es hier mehr um die tolle farbgestaltung welche uns der herbst immer wieder bietet.
Da haste ja zum Teil ganz schön an den Tonwerten gedreht *azn* Trotzdem: Das allererste Bild gefällt mir prima, gerade wegen der Farben.
Edgar
Da haste ja zum Teil ganz schön an den Tonwerten gedreht *azn* Trotzdem: Das allererste Bild gefällt mir prima, gerade wegen der Farben.
Edgar
hallo edgar wurde nur mit Photoshop Version: 8.0.1 eine auto tonwertkorrektur gemacht, sonst nichts
Hallo,
mir geht's wie zoz, zu viele Bilder, die von der Belichtung her eher suboptimal sind und die Motive sind mir teilweise einfach zu willkürlich gewählt, sie vermitteln nicht den Eindruck, daß Du Dir viele Gedanken bei der Ausschnittwahl gemacht hast.
Tschööö
massi