PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowey, unser Schneehund

mtbleibi
29.12.2010, 21:25
Hallo aus Uelzen,
bitte nicht zerreißen wegen der Bildgestaltung. Aber ich fand unseren kleinen Schneeprinzen so süß, dass ich ihn euch zeigen möchte.

Gruss Peter

UMo
29.12.2010, 22:48
Mir gefällt die Perspektive, der Schnitt, unkonventionell, nichts von der Stange ..;).
Die Belichtung hast Du auch gut gelöst!
Den Einsatz des Blitzes scheinst Du ebenfalls zu beherrschen!
Damit hast Du seine Augen zum Leben erweckt, die strahlen förmlich.
Kompliment.

Bettina
29.12.2010, 23:00
Moin Peter!

Mir gehts wie Uwe:
Ich finde das Bild gelungen, trotz bzw. gerade wegen der eigentlich unpopulären Perspektive von oben
(ist ja eigentlich verpönt, passt hier aber toll zum Blick ;)). Und nichts ist "totgeblitzt".
Dass der Hund vorne sitzt und man dahinter sieht, woher er kam, gefällt mir auch sehr gut.

Grüßle
von der Bettina.

Scarlet
30.12.2010, 05:18
Ich kann mich hier Bettina und Uwe nur anschließen, obwohl ich die Perspektive von oben nicht mag, aber hier passt es einfach. Man muss manchmal schon ein wenig unkonventionell zur Sache gehen, dann bekommt man auch besondere Ergebnisse :)

Anne Lippert
30.12.2010, 07:39
Mir gefällt die Perspektive, der Schnitt, unkonventionell, nichts von der Stange ..;).
Die Belichtung hast Du auch gut gelöst!
Den Einsatz des Blitzes scheinst Du ebenfalls zu beherrschen!
Damit hast Du seine Augen zum Leben erweckt, die strahlen förmlich.
Kompliment.

...schließe mich an, Uwe bringt es auf den Punkt!:D

elektro_heiko
30.12.2010, 08:15
...sieht ein wenig frostig um die Nase aus :) , ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an, gefällt!

mtbleibi
30.12.2010, 10:40
Das tut gut, wenn man auch mal Lob bekommt. Gerade bei meiner Zicke, der 7D, brauche ich das. Es gab noch nie eine Camera bei mir, bei der ich mich richtig anstrengen muss. Unabhängig von der Bildgestaltung. Aber das sind halt diese Schnappschüsse, die auch sehenswert sind.
Ich danke euch allen und wünsche uns allen viel Gesundheit, damit wir unsere Camera weiterhin gut im Griff haben:D
Einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Peter

gfp
30.12.2010, 18:17
:D

VG

Franz

sa-ko
30.12.2010, 18:21
was mir nicht ganz so gefällt ist der blauton im Schnee, ansonsten ist es ein wunderschönes Tierportrait deines "Schneeprinzen"
lg.
Mirko

Bettina
30.12.2010, 21:42
was mir nicht ganz so gefällt ist der blauton im Schnee, ansonsten ist es ein wunderschönes Tierportrait deines "Schneeprinzen"....

Na ja, so sieht der Schnee halt aus bei tiefer stehender Sonne.
Dass der Weißabgleich stimmt, sieht man an dem Kuschelmonster ;).

Grüßle
von der Bettina.

sa-ko
31.12.2010, 10:27
Na ja, so sieht der Schnee halt aus bei tiefer stehender Sonne.
Dass der Weißabgleich stimmt, sieht man an dem Kuschelmonster ;).

Grüßle
von der Bettina.

Ist schon richtig, nur hätte ich persl. den Schnee mit "Perlweiss" ein wenig nachbearbeitet aber wie so oft ist es nur eine "Ansichtssache"
lg.
Mirko