Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Weihnachtswünsche /- grüße
http://www.canikon.de/attachments/canikon-user-sonder-bar/32372d1292946436-weihnachtswuensche-gruesse-comp_weihnacht-natural-1zforen.jpg
Ich danke dir Uwe und schicke dieselben Wünsche gerne an dich und deine Familie zurück. Und besonders für Dexter hoffe ich, dass er sich noch lange bei so guter Gesundheit erfreut, wie jetzt.
JürgenS.
21.12.2010, 20:16
Danke für die guten Wünsche! Auch von mir alle guten Wünsche für Euch zum Christfest.
32378
AndreasB
22.12.2010, 08:08
an dieser stelle auch von mir
http://www.mypho.de/forum/attachment.php?attachmentid=11524&d=1292768578
sowie alles gute im neuen jahr! möge das licht mit euch sein!
Papa1941
23.12.2010, 14:55
Ich schließe mich mit meinem Bildchen sehr gerne an und grüße alle Freundinnen und Freunde in diesem Forum.
32399
Auch von mir ganz herzliche Grüße,
Danke für das vergangene Jahr.
Euch und euren Familien ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest.
Und allen Fotografiebegeisterten wünsche ich immer passendes Licht zu den Motiven.
Peter
hanswerk
23.12.2010, 19:06
Danke Uwe,
auch Euch allen wünsche ich schöne, friedliche und frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Thomas W.
23.12.2010, 19:19
Hallo zusammen,
ganz ohne Bild, wünsche ich jedem ein ruhiges Weihnachtsfest und den Urlaubern einen schönen solchen.
Hier schließe ich mich gerne an und wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
Liebe Grüße, Regina
Hallo ihr Lieben!
Auch von mir und meiner Familie
ein Frohes Weihnachtsfest und
eine schöne Zeit bis ins Neue Jahr.
@Uwe: Danke für die Thread-Eröffnung!
elektro_heiko
24.12.2010, 08:56
...auch von mir an alle hier, ich wünsche Euch ein stressfreies Weihnachtsfest!
Benno Steuernagel-Gniffke
24.12.2010, 12:29
Moin zusammen,
auch von mir an alle die besten weihnachtlichen Wünsche.
Zumindest hier in München sieht es nicht so aus, als ob man heute draußen fotografisch ein paar Stimmungen festhalten könnte. Erst Regen, jetzt Schneeregen, grau in grau.
Da verbringe ich mit der Familie meinen Kurzurlaub besser unterm Tannenbaum. ;D
Foto? Gibt es nicht. Nur schöne Weihnachtsgrüße. ;) :)
Auch von mir, ganz ohne Bild..
ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten!
Anne Lippert
25.12.2010, 07:57
...nun haben wir schon den 1.Weihnachtstag und die größte Aufregung glücklich überstanden...;)
in diesem Sinne, weiterhin besonnene und gemütliche Restfeiertage!