Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *eite* verb* x 1
http://www.zozgornik.de/Image/Winter/FarbeVonSchneeSW.jpg
Dachte bei mir: Ei was will er mit dem Titel, sprich.....:confused:....bis ich dahinter kam...;)
Zum Bild: eine feine Aufnahme, die mir gut gefällt. Gelungen auch dein Bildaufbau, wie Du den Weg nutzt um den Blick des Betrachters ins Bild zu führen.
Die Belichtung ist Dir gut gelungen!
Sind das Tonwertabrisse rechts über der Baumgruppe?!
hanswerk
18.12.2010, 19:08
Ein mal reiten verboten.... zum glück ist das Schild mal zugeschneit... passend wären es noch Pferdespuren im Schnee.
Stimmungsvolles Winterbild, nur mit der relativ konstanten Schattenlinie weis ich noch nicht ob mir das so gefällt.
Eine einstreuende Baum-Äste-Schatten Silhouette (so man habe) könnte ich beser vorstellen.
Also Steffen mach was, den Himmel bestellst du doch auch immer wie du ihn brauchst ;D
Mir macht der Titel
FarbeVonSchneeSW der Bilddatei wirklich sorgen.....
So ganz, Steffen. steige ich nicht hinter das Bild. Es fällt m.E. nach deutlich gegen Deine sonstigen Bilder ab....
Ja Weg, Tiefe, (scheifer) Zaun, alles da... aber irgendwie fehlt trotzdem was...
Sind das Tonwertabrisse rechts über der Baumgruppe?!
Sieht so aus... Habe wohl etwas zu stark rot gefiltert und dabei nur auf den Schnee geguckt...
Also Steffen mach was, den Himmel bestellst du doch auch immer wie du ihn brauchst ;D
Nein, ich nehme was da ist! ;)
aber irgendwie fehlt trotzdem was...
Vielleicht einfach Größe? Das Bild leidet doch deutlich unter der Verkleinerung..
Oder Farbe?
http://www.zozgornik.de/Image/Winter/FarbeVonSchneeC.jpg
Papa1941
19.12.2010, 19:03
In Farbe gefällt es mir deutlich besser.
Die schattige Schneepartie mit ihrer Blaufärbung gibt die Winterkälte besser wieder als die s/w-Version.
Noch ein Reim zu Weihnachten.
Das Schild versaut das Bild. Das passt einfach nicht rein. Die schwarzweiß Umsetzung finde ich auch zu übertrieben.
Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes 2010.