PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterwäldchen an Cirruswolkenschaum

zoz
07.12.2010, 12:17
Ich lese zu viele Kochrezepte...;)

http://www.zozgornik.de/Image/Winter/W%C3%A4ldchen.jpg

Ich denke dann ist erst mal genug mit den Illusionen!;D

Oliver78
07.12.2010, 12:21
YMMD ;D Und zwar nicht nur mit den Sprüchen zu diesem Bild, sondern vor allem mit dem Bild selbst. Gefällt mir mal wieder sehr gut. Was ein Himmel, was ein Schnee, was ein Wäldchen, was .... Und auch den Rahmen finde ich hier gar nicht schlecht.

PeterO.
07.12.2010, 12:27
(...)Ich denke dann ist erst mal genug mit den Illusionen!;D

ich finde auch es reicht jetzt, lass uns mal alle im nächsten Beitrag gemeinsam so richtig desillusionieren ;);D8)

hanswerk
07.12.2010, 12:32
Hi Steffen,

sehr schön, gefällt mir sehr gut, es kommt eine schöne Tiefenwirkung zur Geltung.

Ich denke dann ist erst mal genug mit den Illusionen!;Dbitte nicht in Schwarz / Weiß denken, sondern in Polaritäten :D

P.S. Wiso ist denn dein Schnorama geschlossen?? Wollt dazu gerade was schreiben..., da fehlte mir ein Grundmotiv sowas wie du bei deinem Bullorama hattest.

zoz
07.12.2010, 12:37
P.S. Wiso ist denn dein Schnorama geschlossen?? Wollt dazu gerade was schreiben...
Ist wieder offen, ich war bei meinem letzten Post versehentlich an den Haken für Thema schließen gekommen...

Carsten
07.12.2010, 14:02
Sehr adrett, gefällt mir gut da ist ne richtige "Trichterwirkung" die mich in die Bildmite zieht

Claudia
07.12.2010, 22:49
Sehr adrett, gefällt mir gut da ist ne richtige "Trichterwirkung" die mich in die Bildmite zieht

Grrrrrrr - ich kann hier immer nur zustimmen.

Steffen, kannste nicht mal so´n richtig schlechtes Bild einstellen. ohne Wolken und Zäune, in superbunt und ganz arg schief???
Nur mal so zur Abwechslung.

Yes - auch dieses Bild finde ich frostig schön.
Mit tollem Himmel und Tiefensog.
Hängt quasi schon an meiner virtuellen Fotowand!

Viele Grüße
Claudia

elektro_heiko
08.12.2010, 06:14
Ich lese zu viele Kochrezepte...;)

Das ist nicht so schlimm, lesen bildet!
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, klasse Schnitt und schicke Wolken!