PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS 7D: Firmware 1.2.3

Carsten
25.11.2010, 08:53
Die Firmware-Version 1.2.3 umfasst die folgenden Fehlerbehebungen:

Behebt das Problem, dass die Einstellung des Speedlite Transmitters ST-E2 in die Standardeinstellung zurückkehrt, wenn sowohl die Kamera als auch der ST-E2 auf automatisches Ausschalten eingestellt sind.
Behebt das Problem, dass Macro Ring Lite (MR-14EX, MT-24EX) und der Slave-Blitz nicht synchronisiert werden, wenn die Option zur Fernaufnahme verwendet wird.

Wichtig:
Die Firmware-Version 1.2.3 kann für Kameras mit Firmware bis Version 1.2.2 verwendet werden. Wenn auf der Kamera bereits die Firmware-Version 1.2.3 installiert ist, muss sie nicht aktualisiert werden. Bitte beachten Sie, dass Kameras mit der Firmware-Version 1.2.3 (ebenso Versionen 1.2.0 bis 1.2.2) nicht auf eine frühere Firmware-Version, wie z.B. Version 1.1.0 oder früher, downgegradet werden können.

Firmware:
Die aktuelle Firmware kann auf der folgenden Website heruntergeladen werden: Canon EOS 7D Firmware Update (http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eos7d/firmware.html)

Carsten
25.11.2010, 08:54
Das Problem mit dem ST-E2 hab ich in der Tat schon gehabt, dachte aber das wäre beim ST-E2 so... ha falsch gedacht :)

Interessant ist, das die Cam mit der neuen Firmware beim Ein- UND Ausschalten den Sensor reinigt, und das auch lauter als vorer (meine ich).