PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod-Clown-Aktion

CarstenB
10.11.2010, 20:47
Hi zusammen,

die länger hier anwesenden User befürchten schon was jetzt wieder auf sie zukommt.
Die User, die noch keine Weihnachts-/Winterzeit hier mitgemacht haben, rechnen jetzt vermutlich mit dem Schlimmsten.

Rüüüüüüüüchtüüüüüüüch, es ist wieder so weit. Der Mod macht sich zum Kasper

ElfYourself by OfficeMax - Powered by JibJab (http://elfyourself.jibjab.com/view/6pm9pXcivtU4qrhce12w)

Anklicken auf eigene Gefahr. Für Spätfolgen oder Therapien kommen weder ich, noch Canikon auf :-)

Marc
10.11.2010, 21:41
Bissel früh, meinste nicht auch?

CarstenB
10.11.2010, 21:42
Neee, das passt Marc. Im Moment rechnet noch keiner damit und die Schockwirkung ist umso größer :D

Marc
10.11.2010, 21:59
So ne Tasse wäre was...gibs dein Gesicht auch aufm Bierkrug? Für den nächsten Workshop ;D

AndreasB
11.11.2010, 06:20
is schon wieder so weit?
.
.
.
.
.
.
.
starke performance, carsten! das kostüm steht dir!

Bettina
11.11.2010, 07:24
Moin Carsten!

Überrascht mich jetzt echt kein bisschen ;D .
Perfektes Timing wäre allerdings ein Einstellen heute um 11.11 Uhr gewesen, gelle ;) ?!

Grüßle
von der Bettina.

CarstenB
11.11.2010, 19:20
Marc, die Tasse gibt's aber erst nach dem WS als Belohnung :)
Japp Andreas, ihr hattet jetzt ein Jahr Zeit euch zu erholen. Bei der Choreo habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und Bruce Darnell und Detlef D! Proost engagiert ;)

Karneval? Bettina, mein Elfen-Film ist doch kein Jux. Das ist harte Arbeit und eine völlig ernste Angelegenheit *pruuuust* ;-)

Bettina
11.11.2010, 20:00
....Karneval? Bettina, mein Elfen-Film ist doch kein Jux. Das ist harte Arbeit und eine völlig ernste Angelegenheit *pruuuust* ;-)

Hey, Karneval ist eine echt ernst(zunehmend)e Sache ;D.
Frag mal die Beteiligten - das ist Keulerei ohn End und Unterlass, bis alles passt :rolleyes:!!

Grüßle
von der Bettina.

P.s.: Ich selbst hab' damit ja eher nix am Hut - da schau ich mir lieber Deine Choreo an *Angel*....

CarstenB
11.11.2010, 20:23
Zum Glück kriegt es ja keiner mit, Bettina. Aber Karneval brauche ich nicht, ich hab lieber das ganze Jahr Spaß und muß nicht "lustig" sein, nur weil es im Kalender steht ;)