Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahnhofshalle Görlitz II
AndreasB
10.11.2010, 17:51
in punt und farbe, wie hier (http://www.canikon.de/architektur/12109-bahnhofshalle-goerlitz.html#post135915) versprochen!
31633
danke für's schauen!
Moin Andreas,
einfach chic!
AndreasB
11.11.2010, 06:38
ich stelle mal dem obigen, versprochenen, bild meinen persönlichen favoriten der serie entgegen:
31648
Anonym064
11.11.2010, 07:41
Moin Andreas!
Meine Güte, diese Halle sieht ja wie geleckt aus.
War da gerade die Putzkolonne durchgekommen?!
Die Bilder haben beide 'was.
Beim Farbbild finde ich die Farben etwas zu krass (bonbonmäßig) - hast Du da nachgeholfen?
Und das Querformat gefällt mir besser, als das Hochformat.
Grüßle
von der Bettina.
Also Das Farbbild ist schön... aber die Farben im Blumenladen(?) sind mir auch too much....
genauso das Blau der hinteren Wand...
Aber das kann man ja mit selektiver Farb/Sättigungskorrektur sicher in den Griff bekommen ;)
Anne Lippert
11.11.2010, 08:28
für mich bitte deinen persönlichen Fav. gefällt mir so wie es ist einfach gut!:D
Stimmt fast alles wenn man solch kräftige Farben mag. S/w ist mir eigentlich einen Tick zu dunkel - aber auch Geschmackssache.
AndreasB
11.11.2010, 11:12
Beim Farbbild finde ich die Farben etwas zu krass (bonbonmäßig) - hast Du da nachgeholfen?
nein, kein stück. hat wohl was mit neonbeleuchtung und neonfarben in einem doch recht dunklen raum zu tun!
Aber das kann man ja mit selektiver Farb/Sättigungskorrektur sicher in den Griff bekommen ;)
kann, aber muss nicht! ;D
Anonym064
12.11.2010, 09:09
nein, kein stück. hat wohl was mit neonbeleuchtung und neonfarben in einem doch recht dunklen raum zu tun!
Echt KRASS :o !!!