PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einmal mit und einmal ohne

Anne Lippert
01.11.2010, 14:44
Fratze...

3145431451
welches ist denn bloß ohne Fratze:confused:

Siegfried
01.11.2010, 15:00
Hallo,
die ärmste, was hat Sie da mitgemacht. ;D
Gruß Siegfried

Uwe Landgraf
01.11.2010, 18:05
Wow, sehr überzeugende Aufnahmen. Tolles Modell, das so was mitmacht

lg Uwe

UMo
01.11.2010, 19:04
Feine Aufnahmen, beide, einmal mit Lächeln, einmal ohne....dein hübsches Modell hat wunderschöne Augen und ein tolles Lächeln.....:)
Ich vermute mal, Du hast die Aufnahme mit deinem Neuen gemacht.
Die Freistellung bei(/trotz) Blende 8 finde ich toll, hier zeigt sich der Einfluss eines Teleobjektivs in Bezug auf die geringere Tiefenschärfe anschaulich!

Anne Lippert
02.11.2010, 07:51
Hallo,
die ärmste, was hat Sie da mitgemacht. ;D
Gruß Siegfried
Ja Siegfried, so könnte man es auch nennen... ;-)

Wow, sehr überzeugende Aufnahmen. Tolles Modell, das so was mitmacht

lg Uwe
Danke Uwe,
es hat auch irre Spaß gemacht, manchmal konnte ich vor Lachen die Kamera nicht mehr ruhig halten;D

Feine Aufnahmen, beide, einmal mit Lächeln, einmal ohne....dein hübsches Modell hat wunderschöne Augen und ein tolles Lächeln.....:)
Ich vermute mal, Du hast die Aufnahme mit deinem Neuen gemacht.
Die Freistellung bei(/trotz) Blende 8 finde ich toll, hier zeigt sich der Einfluss eines Teleobjektivs in Bezug auf die geringere Tiefenschärfe anschaulich!
Danke Uwe,
sie ist schon ne kleine Süße...und immer zu allen "Schandtaten" bereit !:D
Ja es war das Neue...unabhängig von der exzellenten Abbildungsleistung kam mir hier die verkürzte Naheinstellung zu Gute, dann merkt man erst mal wie wichtig 20cm sein können!
In nem Raum von 3,5m x 4,00m wirds schon mal ein bisschen knapp:motz:

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare*Angel*

Oliver78
02.11.2010, 11:10
Tolle Fotos, Anne. Und tolles Model, das so eine "Fratze", wie du es nennst, im zweiten Bild hinbekommt. Der Blick und die Mimik darauf erinnert mich an eine hochrangige deutsche Politikerin. Irgendwas mit Angela heißt die, glaub ich ;)

Uwe Landgraf
02.11.2010, 15:31
@Oliver :D

Anne Lippert
02.11.2010, 17:38
Tolle Fotos, Anne. Und tolles Model, das so eine "Fratze", wie du es nennst, im zweiten Bild hinbekommt. Der Blick und die Mimik darauf erinnert mich an eine hochrangige deutsche Politikerin. Irgendwas mit Angela heißt die, glaub ich ;)

jetzt wo du es sagst...;D;D;D

escho
02.11.2010, 21:04
Also, wenn ich wählen dürfte, mir würde die Linke besser gefallen *Angel*

Edgar