PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versuch eines Usertreffens Hannover

MadDog J
15.07.2008, 23:08
Hi,
in um und um Hannover rum is schwer Canikons zu treffen ... schwerer als FFM oder MCH ...
Aber ich versuch´s.
Zwei Alternativen:
1. Berggarten - Schwerpunkt Pflanzen Fotos u.a. im Orchideen Schauhaus
oder
2. Giftener Seen - bei Sarstedt - hier gibt es eine Vogelschutzinsel mit Gänsen - coole Anflugbilder und "Industrials" möglich
zum Anfüttern Beispiele

Zieltermin: Sonnabend/Sonntag Nachmittags also 19. oder 20.7.
ich denke spontan und kurzfristig schützt vor Zerreden ... :-[
bitte bitte ... wir können doch den Hessebübsche die show nicht allein überlassen Taunusgangster ... tsstsstss

defolke
16.07.2008, 00:11
Moin, moin
Die Idee ist toll, aber für mich wahrscheinlich etwas zu kurzfristig.Muss am Freitag checken, ob es realisierbar ist Bin beim nächsten Termin bestimmt dabei.
Detlef

PS: Am Wochenende ist hier in Bremerhaven die "LütteSail" mit Seglern, jede Menge Schiffen, Segelschiffen und viel, viel Wasser.

defolke
16.07.2008, 00:14
Hi, noch ein kurzer Nachtrag.

Die "Industrials" finde ich echt gut!!
Detlef

***elvis***
16.07.2008, 06:29
jo, wäre gern dabei, aber "leider" startet am 19. ein Flieger mit mir....

Anonym008
16.07.2008, 08:51
jo, wäre gern dabei, aber "leider" startet am 19. ein Flieger mit mir....
dann wünsche ich dir einen angenehmen flug, eine leere tüte und falls urlaub, schönes wetter und immer gut's licht !!!!

CarstenB
16.07.2008, 08:53
Am Sonntag habe ich schon den ganzen Tag ein Shooting, da gehört der Samstag der Familie. Sonst wäre es echt eine gute Idee

***elvis***
16.07.2008, 17:51
dann wünsche ich dir einen angenehmen flug, eine leere tüte und falls urlaub, schönes wetter und immer gut's licht !!!!

:) thx, ist Arbeitsurlaub. Fahre mit dem VfL Wolfsburg ins Trainingslager nach Österreich.