Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht...Halloween...
Anne Lippert
31.10.2010, 16:36
mein liebstes Modell;)31417
Pitder5th
31.10.2010, 18:13
Servus Anne,
so ganz verstehe ich das Bild nicht, technisch finde ich das Foto für sehr gelungen, aber der Titel Halloween ist meine Meinung nach nicht gut.
Das Model sieht aus als hätte sie eine Schlägerei gehabt. Halloween ist was mit Monster oder Geister, oder sehe ich das falsch.
AndreasB
31.10.2010, 18:21
hast du sie so zugerichtet?
nee im ernst was den bezug zu halloween angeht, geb ich dem peter zu 100% recht! ansonsten klasse portrait mit nicht ganz gesellschaftsfähigem make-up ;D!
licht, schärfe und nicht zu vergessen gestik und pose sind allererste sahne!!!
Hallo Anne
Mit dem Foto kannst du, glaub ich, fast jeden Wettbewerb gewinnen. Mit Halloween hat´s aber wenig zu tun.
Edgar
MierZwaa
31.10.2010, 18:56
Halloween ist was mit Monster oder Geister, oder sehe ich das falsch.
Noch nie'n schottischen Zombie gesehen? ;)
@Anne: astrein, und schöne Grüße an Julia!
Anne Lippert
31.10.2010, 19:06
Servus Anne,
so ganz verstehe ich das Bild nicht, technisch finde ich das Foto für sehr gelungen, aber der Titel Halloween ist meine Meinung nach nicht gut.
Das Model sieht aus als hätte sie eine Schlägerei gehabt. Halloween ist was mit Monster oder Geister, oder sehe ich das falsch.
Hallo Peter,
*grinsganzdoll* du siehst das schon richtig, ich glaube Julia wollte schon wie ein kleines Monster aussehen...mich trifft da keine Schuld, ich hätte mich höchsten gegen den Bildtitel wehren können *grinsimmernochganzdoll*
hast du sie so zugerichtet?
nee im ernst was den bezug zu halloween angeht, geb ich dem peter zu 100% recht! ansonsten klasse portrait mit nicht ganz gesellschaftsfähigem make-up ;D!
licht, schärfe und nicht zu vergessen gestik und pose sind allererste sahne!!!
Hallo Andreas,
nein, das war Selbstverstümmelung...
Hallo Anne
Mit dem Foto kannst du, glaub ich, fast jeden Wettbewerb gewinnen. Mit Halloween hat´s aber wenig zu tun.
Edgar
Hallo Edgar,
ich hab leider auch keine Ahnung von Halloween...
aber mir hat das Fotografieren wahnsinnig Spaß gemacht...Julia war total cool und super drauf und mir war es eigentlich egal, ob Halloween oder was weiß ich angesagt war!!!
Mein Mann hat übrigens auch mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten und meinte : "hmmm...biste durchn Kamin gekommen" !
...ich muss immer noch lachen, es war einfach zu köstlich!
Außerdem freue ich mich riesig über eure lobenden Kommentare, Danke*Angel*
Hallo Anne,
erschreckend gut...;):)
Anne Lippert
01.11.2010, 13:42
Noch nie'n schottischen Zombie gesehen? ;)
@Anne: astrein, und schöne Grüße an Julia!
genau...*grinsschonwiederganzdoll* schottischer Zombie, klasse...
Danke für dein "astrein" ;-)
Hallo Anne,
erschreckend gut...;):)
...so sollte es auch sein, danke...*Angel*