PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : portrait zufall

canuck
16.10.2010, 10:59
hier ein portrait durch zufall entstanden und umgewandelt

Mark
16.10.2010, 11:13
Sehr schönes Bild, endlich mal wieder etwas, auf das der Name "Portrait" passt!

Ich würde links noch etwas beschneiden, um die Dame aus dem Zentrum zu nehmen.

Uwe Landgraf
16.10.2010, 12:32
Schöner verträumter Blick. Die Tönung des Bildes gefällt mir.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses Bild ein Zufallsprodukt sein soll

lg Uwe

Magno Lia
16.10.2010, 17:02
Genau so habe ich auch empfunden, ein sehr natürlich wirkendes Portrait mit einer ebenso natürlich wirkenden Pose, dass mir gerade in S/W sehr gut zu passen scheint!
lg
Barbara

Marc
16.10.2010, 19:54
Klasse Zufall :D

canuck
16.10.2010, 20:31
naja, wir saßen in einer lokalität und die abensonne sowie das bier bereiteten uns einen schönen urlaubsabend...

kris.kelvin
17.10.2010, 11:19
ungekünstelt schön, ohne jede haut-plastinierungs-bildbearbeitung.

gefällt mir richtig gut, wie auch schon das bild aus "erste versuche" und man sieht solche gelungenen portraits locker aus der hüfte viel zu selten. diese art bild mag ich viel lieber als die überarrangierten, gestellten sachen, bei denen bloß die technische machbarkeit und nicht der eingefangene moment im vordergrund steht.

mark hat recht, das ist mal ein portrait, das den namen verdient! weiter so und mehr davon...

....

canuck
17.10.2010, 11:52
@kris.kelvin

genau das was du sagst, ist das was mir wichtig ist. mit viel technick/know how, viel zu erreichen/umzuwandeln kann bei entsprechender übung jeder. den richtigen moment einzufangen gelingt mir leider so noch viel zu selten....aber ich bleib dran!

danke! :D

escho
17.10.2010, 14:59
Ich bin exakt der Meinung von kris.kelvin. Drum kann ich mir weitere Worte sparen.

:D
Edgar