Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : voher...nachher...
Anne Lippert
11.10.2010, 13:04
...mach dich bitte nicht wieder so dreckig;) und wenns geht, immer schön freundlich lächeln!
ja und dann ... vorher...und nachher;)
3112931128
Ziel erreicht würde ich sagen :)
Das Portriat finde ich gelungen, könnte aber etwas satter in den Tiefen sein!
...mach dich bitte nicht wieder so dreckig;) und wenns geht, immer schön freundlich lächeln!
ja und dann ... vorher...und nachher;)
3112931128
Damit allen Ansrpüchen Genüge getan ist...;)
Feines Porträt und feine Aktionaufnahme und das bei Offenblende :):D
Stimme Carsten zu, reicht schon, wenn Du links bei den Tonwerten geringfügig was rausnimmst! Denke ich...:confused:
Beim zweiten wäre ich versucht bei einer finalen BEA die Augen zu maskieren, den HP drüberlaufen zu lassen, anschließend leichtes Spiel an TW und Grad.-Kurve.
Anne Lippert
11.10.2010, 14:42
Danke Carsten und Uwe,
ich habs mal versucht, oder ist es jetzt "verschlimmbessert":-[
3113031131
JürgenS.
11.10.2010, 16:44
Aber Anne. Du tischt uns doch hier Märchen auf! du erzählst uns, auf den beiden Fotos wäre der selbe Hund. Na wär es glaubt .... LOL
hoffe ich hab nicht übertrieben:
Anne Lippert
11.10.2010, 18:12
Aber Anne. Du tischt uns doch hier Märchen auf! du erzählst uns, auf den beiden Fotos wäre der selbe Hund. Na wär es glaubt .... LOL
Danke Jürgen,
manchmal glaub ichs auch nicht:motz::motz::motz:
hoffe ich hab nicht übertrieben:
Danke für deine Mühen Uwe,
beim Portrait finde ich es klasse und auch bei dem "Rennefoto" ist es super, bis auf die Augen:confused:, die haben jetzt einen leichten Rotstich...zumindest bei mir auf dem Bildschirm:confused:
.....................
Danke für deine Mühen Uwe,
beim Portrait finde ich es klasse und auch bei dem "Rennefoto" ist es super, bis auf die Augen:confused:, die haben jetzt einen leichten Rotstich...zumindest bei mir auf dem Bildschirm:confused:
Dann muss ich bei den roten Augen nochmals an der Grad.-Kurve spielen :)oder die Deckkraft des Hochpass reduzieren...:confused:
Anne Lippert
11.10.2010, 18:46
Dann muss ich bei den roten Augen nochmals an der Grad.-Kurve spielen :)oder die Deckkraft des Hochpass reduzieren...:confused:
ich würd sagen Hochpass:confused:, aber dann ist es super!!! Danke!
ich würd sagen Hochpass:confused:, aber dann ist es super!!! Danke!
Vermutlich hast Du Recht...;)
Es war doch die Grad.-Kurve, hier eine Abmilderung:
Hab noch zoz´ens TM-Aktion drüberlaufen lassen.
Anne Lippert
12.10.2010, 07:05
Es war doch die Grad.-Kurve, hier eine Abmilderung:
Hab noch zoz´ens TM-Aktion drüberlaufen lassen.
aha...kann man mal sehen was das aus macht, so sind die kleinen "Teufelchenaugen" klasse, schön klar und scharf!
Ganz lieben Dank für deine Tipps!:D