Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Minuten - Berlin Potsdamer Platz
elektro_heiko
17.09.2010, 11:13
Gestern Nachmittag gegen 16.00Uhr. Umsteigepause zwischen S und Regionalbahn auf dem Weg zu einem guten Fotofreund im Brandenburger Land (Ergebnisse des Treffens vielleicht am Sonntag im Bereich Makro). Nur mal 5 Minuten Rolltreppe hoch, bisschen Berlin gucken. Es gibt immer und zu jederzeit, rund um die Uhr, egal wo man aussteigt etwas zu sehen. Berlin City schläft nie, ganz anders wie Neustrelitz City, die schläft fast immer!
Viel Spass mit den Fotos, wie gesagt, ganz spontan abgelichtet. Konstruktive Kritik wie immer gerne gelesen, allen hier ein schönes Wochenende. Ich muss Morgen arbeiten, in Berlin.:mad:
AndreasB
17.09.2010, 11:51
heiko, sie gefallen mir alle drei - aber bild 2 ist :D:D:D
Oliver78
17.09.2010, 12:11
wie Andreas :D
Und wie man auf den Bildern sieht, war Heiko nicht der einzige Fotografierende....
Hallo Heiko,
in diesem Forum ist Bild 2 das coole .....LOL;):D
... ich schließe mich an, Bild 2 isses!
Benno Steuernagel-Gniffke
17.09.2010, 18:43
War die Situation auf Bild 2 von dem Fotografen links arrangiert?
Auf alle Fälle sehr schön eingefangen. Den Fotografen hast Du optimal erwischt - auch wenn Fotografen doch keine Fotografen fotografieren sollen. ;D
Was habt ihr eigentlich alle mit dem Bild 2 . Ich nehme den Potsdamer Platz 1.LOL
Anonym054
18.09.2010, 12:13
Die sind alle sehenswert,aber bedingt durch den HG und Ansicht kommen sie bei tf noch besser.
LG Max
elektro_heiko
18.09.2010, 17:46
- auch wenn Fotografen doch keine Fotografen fotografieren sollen. ;D
Dieser ,,Fotograf" hatte wohl eher das Filmen im Sinn, er ist immer um die Gruppe rum im Dauerlauf, sah jedenfalls lustig aus LOL
Allen vielen Dank für das positive Feedback, freut mich das Euch die Bilder gefallen!
Thomas W.
18.09.2010, 20:57
Hi Heiko,
die Mülltonnen-Nr. hat schon was. Die müssten nur noch brennen. >:D;D
Der Rest weckt wunderschöne Erinnerungen an ein UT zur Adventszeit.;):D
elektro_heiko
18.09.2010, 21:12
...weckt wunderschöne Erinnerungen an ein UT zur Adventszeit.;):D
Ja, war ne schöne Zeit ...
War die Situation auf Bild 2 von dem Fotografen links arrangiert?
Das war auch meine erster Gedanke. Ist aber trotzdem mein Favorit unter den dreien.
Edgar
elektro_heiko
20.09.2010, 11:05
Das war auch meine erster Gedanke.Edgar
Es wird auch so gewesen sein, ich Denke schon das der ,,Filmer" zu den ,,Mülltonnenschiebern" gehört hat, weil Sie sich in den ,,Drehpausen" intensiv unterhalten haben.
Wie schon geschrieben, eine Merkwürdige Szenerie, deren Bedeutung sich mir nicht erschlossen hat :confused:
Powered by vBulletin® Version 4.1.10 Copyright ©2012 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.