PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles neu bei canikon?

Piet
25.03.2007, 21:50
<h3>Alles neu macht nicht nur der Mai...</h3>
...sondern auch der März. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich in den letzten Wochen intensiv mit einem neuen Canikon.de Design beschäftigt. Und glaubt mir, wenn ich von Wochen spreche, dann meine ich auch Wochen. Die Kommunikation mit meiner Ausserwelt hat doch merklich gelitten. Die helle Sonne (Sonne?! SONNE?! <em><strong>Sonne!</strong></em>) brennt in meiner Netzhaut und ich sehe im Gesicht aus, wie ein Stück feinster Mozarella so strahlend Weiß! Die CeBIT tat ja ein übriges...Ihr seht also nun den neuen '<em>Look</em>' von canikon, gepaart mit einem bisschen '<em>Feel</em>' in der Navigation. <strike>Die Startseite eröffnet Euch nun die letzten zwei bei canikon geschriebenen Artikel/Posts. Während der untere Bereich allerlei Informationen bereithält. Um Euch die Navigation in den Seiten von canikon zu erleichtern, habe ich auf der linken Seite eine kleine Pagenavigation eingebaut. Diese ist wiederum jederzeit sichtbar und verändert nicht die Position. </strike><a href="http://www.canikon.de/index.php/2007/03/24/nikon-d40x-upgrade-in-der-consumer-klasse/" title="Blogpost"><strike>Blogposts</strike></a><strike> erkennt Ihr an der oberen Blauen Linie und </strike><a href="http://www.canikon.de/index.php/equipment/" title="Artikel"><strike>Artikel</strike></a><strike> haben eine obere Rote Linie.</strike> Ihr habt zudem neben der gewohnten Kommentarfunktion, die Möglichkeit die Artikel zu bewerten und zu Zitieren. Viele, viele weitere kleine Verbesserungen und Gimmicks sind auf den Unterseiten enthalten. Stöbern lohnt sich...

Falls das eine, oder das andere noch nicht so ganz rund läuft, bitte ich um Nachsicht. Ich bin dran.

<strong>Update (26.03.2007, 11:36 Uhr):</strong> <strike>Es werden nun auf der Startseite die letzten <strong><em>vier</em></strong> Post's/Artikel angezeigt. </strike>

<strong>Update (26.03.2007, 13:17 Uhr):</strong> <strike>Helligkeit der Schrift angepasst. Somit die Lesbarkeit der Artikel verbessert. Verdammte Hacke, ich habe mir gerade die Seiten mal unter dem IE6 angeguckt - die Kommentare werden unter den unteren Bereich 'geschoben'. Muss ich nochmal ran - ich bitte um Geduld!</strike>

<strong>Update (28.03.2007, 02:17 Uhr):</strong> Habe viereckige Augen, doch es hat sich gelohnt. Ich habe Eure Kritik sehr ernst genommen! Nun denn: Neues Theme, neue Navigation, einfacher, weniger Schwarz - trotzdem eine Menge Gimmicks und Webzwonull schnickschnack. Ich hoffe auf Eure Zustimmung.

<strike>Wie gefällt Euch das neue Design?</strike>