PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer in der Stadt

Guido
16.07.2010, 11:58
Hallo liebe Canikon´s

Ich habe dieses Jahr erstmalig das Angebot bekommen den
Haaner Sommer Fotografisch zu begleiten.
Es handlet sich hierbei um eine fast 8 wöchige Veranstaltung mit den verschiedensten Programm punkten, die von einem Verein EHRENAMTLICH auf die Beine gestell wird.

HaanerSommer im H (http://www.haaner-sommer.de/)

Reizvoll aber vieleicht auch einwenig Stressig, denke aber gut zum Üben.
An dieser Stelle möchte ich euch ein paar impressionen zeigen und somit eine kleine Serie beginnen.

Freue mich auf eure Kommentare und vorallem KRITIK, denn nur so kann ich mich verbessern.

Guido
16.07.2010, 12:00
Hier seht ihr Bilder vom Aufbau, dem Eröffnungs Gottesdienst, sowie einer Theateraufführung der freien Wlldorfschule Haan-Gruiten

Guido
16.07.2010, 12:05
zwei die ich vergessen habe:(

escho
20.07.2010, 18:16
Servus Guido

Bild 1 muß ich schon genau hinsschauen, um zu wissen, was das ist
Bild 2 wirkt schief
Bild 3 gefällt mir
Bild 4 würd ich unten noch etwas wegschneiden
Bild 5 Schönes Panorama, wenn nur der Bauzaun unten nicht wär
Bild 6 links und rechts die Musiker wegschneiden. Die stören
Bild 7 toll
Bild 8 leider die Hand direkt vorm Gesicht, sonst wärs auch toll
Bild 9 gefällt mir
Bild 10 Auch wenn ich Wasser gerne statisch sehe, hier wäre mir ein bißchen Bewegung lieber gewesen
Bild 11 hab ich mir ein paarmal angesehen. Es wirkt nicht auf mich. Ich weiß auch nicht, warum
Bild 12 vielleicht ein bißchen entzerren

Edgar

Guido
21.07.2010, 19:27
Danke Edgar das du dir die Zeit genommen hast durch alle Bilder zu schauen.

mdpeter
21.07.2010, 20:44
In der zweiten Reihe die jungen Damen machen scheinbar einen tollen Job als Schauspielerinnen. Viel Komik enthalten und das gefällt mir. Bis auf die Hand vor dem Gesicht - manchmal gehts nicht besser.Bei den restlichen Fotos fehlt mir der Bezug. Ist einfach nicht meine Welt und daher auch keine abwertende Kritik.