Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball auf dem Lande
Volker Arnold
13.07.2010, 21:17
Hier bei uns in einem 2800 Seelendorf fand heute ein Fußballspiel zwischen dem VFB Stuttgart II und dem 1.FC Kaiserslautern statt. Zwischen die Zuschauer hatte sich auch ein Prommi geschmuggelt, wer erät wer das ist?
Übrigens lag Stuttgart zunächst mit 1:0 in Führung, musste aber in der zweiten Halbzeit den Gegentreffer hinnehmen. Und es kam noch schlimmer, denn es wurde den Lautern ein Elfmeter zugesprochen welcher auch sicher zum 1:2 Endstand verwandelt wurde.
VfB Stuttgart 1893 e.V. (http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2010/37325.php)
Und hier noch ein paar Bilder vom Spiel.
ein Prommi geschmuggelt, wer errät wer das ist?
Promi und Erraten müssen schließt sich irgendwie aus, oder?!? ;)
Das Einlaufbild ist etwas zu hell geraten, die anderen sind besser. Das Kopfballduell ist ganz wunderbar, wenn nur die "E-Jugend-Ränge" samt Clubhaus nicht im HG wären und der 3er im Vordergrund. Mach doch ein knappes Hochformat draus, dann hast Du ein sehr dynamisches Bild ohne Störungen.
JürgenS.
14.07.2010, 11:35
Da haben jetzt also schon die Vuvuzela bei euch auf dem Platz Einzug gehalten!? Ich erkenne da keinen Promi - kenn mich aber auch in der Fußballszene nicht aus. Sehr schöne Actionsbilder sind bei. Gefallen mir! Trotz (oder wegen? ) kleiner technischer Mängel. Aber wie soll man bei einer Action auch noch auf den HG achten. Mir gefällt es jedenfalls.
Volker Arnold
16.07.2010, 08:20
Ach ja der Promi ist Karlheinz Förster, 81facher Nationalspieler, Europameister und Vizeweltmeister.
Auf Bild 5 zu sehen.
Danke für euere Kommentare auch Willy für seine gute Bildkritik, und das ist ernst gemeint.
Hallo Volker,
mir gefällt die Farbigkeit deiner Serie sehr gut. Hat sowas leicht gedecktes, das man auf älteren Farbfotos erkennen kann. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...z.B. das Weinrot der Trickots ist sehr schön dunkel und das Grün des Rasens nicht zu leuchtend und saftig, sondern etwas "retro"gedeckt. :D