PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amsterdam 2010

Guido
16.05.2010, 13:34
Hallo zusammen
Im April verbrachten meine Freundin und ich drei Tage in Amsterdam, verbunden allerdings mit sehr viel Laufen. Wir Übernahteten in einem zum Hotel umgebauten Schiff im Hafen Amsterdams ( hier gab es wenigstens keine Parkprobleme, denn
Parken ist hier sehr teuer) Vom Boot aus gibt es eine kostenlose Fähre, welche halbstündlich zum Bahnhof übersetzt.
Insoweit also sehr gut gelegen und günstig im Preis.
Im Anhang zeige ich euch ein paar Imkpressionen,
hoffe es Gefällt.

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar

Guido
16.05.2010, 13:36
Teil2

Guido
16.05.2010, 13:39
Teil3

Guido
19.05.2010, 13:45
67 Hits kein feedback, Schade

hanswerk
19.05.2010, 18:35
Hallole Guido,

muss ich wohl in meinem Tunnelblick mit übersehen haben,:-[

Ich kenne Amsterdam nicht, aber deine Bilder machen riesig Lust darauf, es sind sehr schöne Szenen und Eindrücke die du da zeigst. :D Manche hast du ja auch schon als Einzelbilder präsentiert. Aber in der Gesammtheit wirken sie zusammen sehr stimmungsvoll und einladend, gefällt mir sehr gut. Zu den Einzelbildern was zu sagen wäre zuviel, aber der 3. Teil finde ich superklasse!!! Mit wem warst du denn im Letzten Bild im Gespräch??
Grüßle Hans

AndreasB
19.05.2010, 20:06
Guido,

das sind verdammt viele Bilder. Was soll man da sagen? Zuviel um zu einzelnen was zu sagen und thematisch zu bunt um das als Serie zu betrachten.

Mir persönlich gefallen das Bild aus der Kirche der ersten Serie und der Klipper aus der dritten Serie am besten. Allerdings solltest du die Kirche noch mal kräftig graderücken und perspektivisch entzerren.

Guido
19.05.2010, 21:27
das mit der perspektive hab ich schon probiert, aber.... dann siehts zu künstlich aus leider

Thomas Mottl
20.05.2010, 13:06
Schöne Impressionen von Amsterdam und das Boothotel find ich ja klasse.
Das Segelschiff mag ich, den Kanal in Schwarzweiß mit der Brücke aber auch die Panos sind schön

Peter42
30.06.2010, 21:04
Hallo Guido,
den ersten Bildbeitrag habe ich durchgeschaut und mir einige Antworten einfallen lassen, die aber beim weiteren stöbern der nächsten Bilder wieder ins nirwana entglitten.

Nicht zuviele Bilder einstellen, man weiß als Betracher hinterher gar nicht mehr, was man als Text zu welchem Bild schreiben sollte und dann verlässt einen die Lust, sich dann auch noch ne Liste zu machen.

Beschränke dich auf ein paar ausgesuchte Exemplare, dann kommen die Antworten auch zielgerichtet zu einem Motiv zur Geltung.

Gruß Peter