Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5% Rabatt bei Enjoyyourcamera für canikon-User
http://adserver.canikon.de/www/images/6d93c57ba34034bb03743905c41140d4.gif (http://www.eyc.de)
Die Meisten von Euch werden es schon gesehen haben: Ab sofort gibt es 5% Rabatt bei Enjoyyourcamera für canikon Mitglieder. Einfach den Gutscheincode canikon2010 eingeben...
Viel Spass wünscht das canikon Team und unser Partner enjoyyourcamera.de!
Och Mensch, jetzt habe ich gerade letzte Woche da was bestellt und auch schon bekommen. Hätte ich mich mal ein wenig in Geduld geübt ....:(
AndreasB
02.05.2010, 13:09
Och Mensch, jetzt habe ich gerade letzte Woche da was bestellt und auch schon bekommen. Hätte ich mich mal ein wenig in Geduld geübt ....:(
Du findest bestimmt noch was! ;D
Das glaub ich auch - da gibts nämlich tolle Sachen!!
Jepp ich auch, ich hatte morgens bestellt und leider dann erst mit Mark telefoniert.... na ja passt schon... trotzdem super Aktion! Ich denke in der nächsten Zeit brauch ich da sicher noch was!
Gruß
Carsten
Wär schon nicht schlecht - die sollen ja verlängern ;)
Jepp ich auch, i...
Auch den Spider Gürtelclip? Ich bin total begeistert. Die Kamera mit Blitz und Standardzoom (ist 'ne D700 mit Batteriegriff + 2,8/24-70 + SB-900, was zusammen schon ein paar Kilo sind) hängt optimal an der Seite. Mit Tele usw. muss ich noch probieren ...
Ach ja, um die Werbetrommel für enjoy noch anzukurbeln: Die Produktbeschreibung ist wirklich klasse und geliefert wurde prompt!
Auch den Spider Gürtelclip? Ich bin total begeistert. Die Kamera mit Blitz und Standardzoom (ist 'ne D700 mit Batteriegriff + 2,8/24-70 + SB-900, was zusammen schon ein paar Kilo sind) hängt optimal an der Seite. Mit Tele usw. muss ich noch probieren ...
Ach ja, um die Werbetrommel für enjoy noch anzukurbeln: Die Produktbeschreibung ist wirklich klasse und geliefert wurde prompt!
Jepp auch den Gürtelclip.
Zur Lieferung: Bestellt habe ich am 29.4. (Donnerstag), heute wird das Paket in den Armen meiner Frau landen!
Am Wochenende werde ich das Dingen dann bei einem Vorshooting zum ersten mal Einsetzen, wenn ich überlege wie oft die Kamera am Freitag auf der nassen Wiese gelegen hat...
Gruß
Carsten
Anne Lippert
03.05.2010, 14:06
Klasse Mark...
hab mir gleich mal den RS-5 R-Strap bestellt, mal sehen ob ich damit zurecht komm!?
Der Spider Gürtelclip ist ja wohl eher was für "harte Kerle im Einsatz"!;)
...ich hab mir da jetzt mal den Katalog von EYC angeschaut - meine Güte, da kann man ja fast überall ein Kreuzchen machen. Und die Sachen sind wirklich günstig!
Hm, irgendwie habe ich zur Zeit alles. Auch wenn mir das niemand glauben wird.
Hm, irgendwie habe ich zur Zeit alles. Auch wenn mir das niemand glauben wird.
Das ist das beruhigende Gewissen um die Qualen des leeren Geldbeutels nicht unerträglich zu machen ;)
Na dann bestell Dir gleich mal den Katalog von eyc: Katalog bestellen EYC (http://www.enjoyyourcamera.com/Katalog:_:502.html)
Thomas Mottl
25.05.2010, 17:26
Hab den canikon Gutschein probiert, bekam ne Meldung dass er vom 30.04-30.04 gültig ist, aber ich hatte noch einen anderen Gutschein aus dem Newsletter, so wars kein Beinbruch
Huch, da wird ein Fehler im Bestellsystem sein, ich werde sofort mit Ingo in Kontakt treten, ich denke, dass es schnell wieder funktioniert. Zur Not könnt Ihr auch einfach anrufen bei EYC
So, Gruss von Enjoyyourcamera - jetzt sollte wieder alles funktionieren.