Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rachefotos eines Nieswütigen
Benno Steuernagel-Gniffke
22.04.2010, 20:24
Nachdem mein Sohnemann und ich jahreszeitlich bedingt unter Heuschnupfen leiden, da bin ich vorhin zur blauen Stunde mal raus und habe ein paar der Übeltäter aus Rache geblitzdingst. Ein paar Unschuldige kamen dabei als Kolletaralschaden auch vor die Linse.
27494
27497 27498 27495 27499 27496
Volker Arnold
22.04.2010, 20:48
Das fünfte Bild sagt mir persönlich am besten zu.
Fiese Dinger, schlagen jedes Jahr zur gleichen Zeit zu, gerade wenn es mit dem Wetter auf und ab geht, läuft man mit triefender Nase durch die Arbeitswelt. Es gibt Frostschutzhauben und Leimringe, um die Bäume zu schützen, aber was ist mit uns Allergeiiiitschiiieee, schulligung, schneuz, Abholzen wollen wir die Schatten und Luftspender ja auch nicht.
Da muss man durch, am besten beim Aufenthalt im Freien einen netten Grill befeuern und kostbare Raritäten wie Würstel oder Kottelets oder Rippchen fein mit Knoblauch und Zwiebeln garen und damit die Umgebungsluft von diesen Pollen reinigen. Ein nettes Bier hinterher und der gesunde Schlaf ist einem mit oder ohne rote Augen sicher. ;)
Gruß Peter
Peter, dus hast mich auf eine Idee grbracht: man nehme a Hack'l (ein Beil) und mache Brennholz zum Grillen aus dem Baum. Dann hat man bald auch nicht mehr unter Heuschnupfen zu leiden.
Gesundheit!
Ja ich auch.
Peter, dus hast mich auf eine Idee grbracht: man nehme a Hack'l (ein Beil) und mache Brennholz zum Grillen aus dem Baum. Dann hat man bald auch nicht mehr unter Heuschnupfen zu leiden.
Ach nein, lass die Baeume mal, liegt ja eher an unserer Ernaehrung und sonstigen Dingen und weniger am Baum, dass wir leiden.
Als Brennholz zum grillen, da muessten wir ja ne ganze Weile warten, bis dass ordentlich trocken ist.
Zum fotografieren eignet sich so ein lebendiger Baum doch viel besser.
Mir gefaellt die Bildserie jedenfalls, wobei ich das 5. auch am gelungensten finde.
Brin.
Die Nummer 5 ist auch mein Favorit. Es transponiert für mich die meiste Stimmung, vor allem weil mir da auch der Schnitt am besten gefällt