Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftprotz
Anne Lippert
24.03.2010, 08:24
oder mehr Schein als sein:confused: ich weiß nicht was es ist, aber das Teil stand so beeindruckend kraftvoll, fast bedrohlich, am Loch Ard...
fehlte mir nur noch ein super Modell dazu;)
Diese Quads sind absolut klasse dinger, das hier sieht aus wie in der Urform für schweres Gelände.
Ich habs mal etwas aufgehellt, so ist es ganz schön duster.
26620
Gruß
Carsten
Anne Lippert
24.03.2010, 08:40
ahhh... Quads sind das also!:-[
Danke fürs heller machen Carsten, aber hat es dadurch nicht an Bedrohlichkeit verloren:confused:
So etwa?
- Doppelte-RAW Konvertierung zur Kontraststeigerung
- Lampen "eingeschaltet" durch negativ-multiplizieren & Ebenenmaske
- Etwas Tonwertkorrektur
- Kontrast
26621
MierZwaa
24.03.2010, 09:38
Annes Fassung ist einwandfrei, da braucht's keine Aufhellung, sorry Carsten ;)
Ja, da stimme ich zu. Das erste von Anne gefällt mir auch am besten, sehr schön gesehen.
Anmerkung:
Quads werden häufig in unwegsamen Gelände verwendet, da häufig allrad und damit sehr geländegängig sind. Sie sind relatv leicht mit großer Reifenaufstandsfläche, heißt sie beschädigen den Untergrund nicht so. Werden oft von Wildhütern, Jägern, Strandwachen etc. verwendet. In Canada und USA sehr viel verbreiteter als hier und recht beliebt. Man kann an den großen Modellen sogar Anhänger bis 750kg anhängen, was z.B. den Jägern sehr zu gute kommt. Axthalterungen, Gewehrhalterungen, Seilwinden etc. Zubehör gibt es für viele Berufs-/ Hobbyanwendungen.
Oliver78
24.03.2010, 12:01
Darf ich als Fahrer eines solchen Geräts (Link (http://web.me.com/oliver78/OF-Homepage/Meine_Alben/Seiten/ATV.html)) korrigieren? Hierbei handelt sich nicht um ein Sportquad, sondern um ein ATV (= All Terrain Vehicle). Diese verfügen über Allrad und wie auf dem Bild zu sehen schmälere Reifen fürs Gelände und Gepäckträger für welche Ausrüstung auch immer.
PS: Super Bild, Anne. Am Strand oder See-Ufern machen die immer eine gute Figur :)
Anne Lippert
24.03.2010, 13:50
Annes Fassung ist einwandfrei, da braucht's keine Aufhellung, sorry Carsten ;)
*Angel* Danke MierZwaa...
So etwa?
- Doppelte-RAW Konvertierung zur Kontraststeigerung
- Lampen "eingeschaltet" durch negativ-multiplizieren & Ebenenmaske
- Etwas Tonwertkorrektur
- Kontrast
26621
Danke Carsten für deine Mühe, aber ich bleib auch bei meiner Version!
Bei deiner Bea sieht man zwar mehr vom Detail, aber die Wirkung fehlt mir dabei!
Ja, da stimme ich zu. Das erste von Anne gefällt mir auch am besten, sehr schön gesehen.
.
Danke für deine nette "Aufklärung" nun weiß ich Bescheid *grins*
und freu mich, dass es euch gefällt*Angel*
Anne Lippert
24.03.2010, 13:54
Darf ich als Fahrer eines solchen Geräts (Link (http://web.me.com/oliver78/OF-Homepage/Meine_Alben/Seiten/ATV.html)) korrigieren? Hierbei handelt sich nicht um ein Sportquad, sondern um ein ATV (= All Terrain Vehicle). Diese verfügen über Allrad und wie auf dem Bild zu sehen schmälere Reifen fürs Gelände und Gepäckträger für welche Ausrüstung auch immer.
PS: Super Bild, Anne. Am Strand oder See-Ufern machen die immer eine gute Figur :)
Hallo Oliver,
Danke für deinen Kommentar und den Link zu deinen Fotos, so sehen die Dinger also "blankgeputzt" aus, muss ja richtig Laune machen damit los zu brettern!8)
Ich freu mich, dass dir mein Foto gefällt!
Oliver78
25.03.2010, 06:21
Danke, Anne. Der erste Teil der Bilder ist einfach nur für die Erinnerung geknipst worden als ich es beim Händler abgeholt hatte. Spaß macht es auf jeden Fall, damit Feld-, Wald- und Wiesen-Wege unsicher zu machen :)
AndreasB
25.03.2010, 07:53
JMan kann an den großen Modellen sogar Anhänger bis 750kg anhängen, was z.B. den Jägern sehr zu gute kommt. Axthalterungen, Gewehrhalterungen, Seilwinden etc. Zubehör gibt es für viele Berufs-/ Hobbyanwendungen.
Also auch 'nen Foto-Trolley! ;D
Anne, sehr schönes Bild! Vielleicht noch aus einer bißchen tieferen Perspektive, das hätte die von dir gewollte Bedrohlichkeit unterstützt!
Anne Lippert
25.03.2010, 08:54
Also auch 'nen Foto-Trolley! ;D
Anne, sehr schönes Bild! Vielleicht noch aus einer bißchen tieferen Perspektive, das hätte die von dir gewollte Bedrohlichkeit unterstützt!
Danke Andreas,
noch tiefer...ich war schon auf den Knien :confused:
Foto-Trolley ist gut;D;D;D