PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fuse box



Marc
19.03.2010, 15:35
Gestern war ich etwas unterwegs, im Landschaftspark Duisburg-Nord. Wollte eigentlich den Frühling einfangen. Hat mir die Natur leider nicht so recht zeigen wollen (heute habe ich die Motive im LaPaDu gesehen die ich suchte, hatte aber keine Kamera dabei).

Also habe ich das üblich fotografiert, bzw. versucht mich ein wenig auf Details zu konzentrieren. Vor allem ist es eine kleine Herausforderung nur mit dem AF 85mm f1.4 ausgerüstet Motive zu finden. Herausgekommen ist unter anderem dieses Bild.

Das Bild gibt es auch bei flickr (http://www.flickr.com/photos/m-photos/4443284522/) oder deviantart (http://mg-a.deviantart.com/art/fuse-box-157749909)

Dennis
19.03.2010, 17:30
Gefällt mir sehr gut! Vor allem die s/w Umwandelung. Doch das macht echt was her!

cveith
19.03.2010, 18:49
Hi Marc,

sehr schöne s/w Umsetzung. Klasse wäre jetzt wenn das Schutzrohr nach rechts weglaufen würde und so eine Teilung des Bildes hervorruft :)

Marc
19.03.2010, 19:28
Ja, das wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i gewesen :)

Sun
19.03.2010, 19:39
Leider kann ich mit dem Bild gar nichts anfangen.:confused: Auf der einen Seite sehr viel Luft, auf der anderen Seite zu wenig, obwohl ich solche minimalistischen Bilder mag. Ich stelle mir aber vor, wie es aussehen würde, wenn der "Stromkasten?" unten rechts im Bild wäre, also genau andersrum. Damit könnte ich mich mehr anfreunden.;)

Marc
19.03.2010, 19:58
Also weiter nach links geht nicht, das war/ist ein Hydrant und keine nackte Mauer mehr. In PS könnte ich es drehen, das schaut dann eventuell etwas komisch aus wenn eine Leitung dann "nach oben hängt".