PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenstermontage

Peter42
11.02.2010, 21:09
Hier habe ich mich mal auf einer Bank vor einem Parfumladen hingesetzt, während meine bessere Hälfte sich in den selben begeben hatte. Mit der Zeit verflogen die letzten Wolken und ich sah in der Schaufensterausladung das folgende Bild, das ich sofort mit der Kamera mitgenommen habe. In Farbe wirkte es zu unruhig, daher habe ich mich für die SW-variante entschieden. Es ist ein Zufallstreffer ohne Photoshopping und da solls auch bei bleiben. ;)

Gruß Peter

Carsten
12.02.2010, 00:59
....während meine bessere Hälfte sich in den selben begeben hatte. Mit der Zeit verflogen die letzten Wolken....
wenn man(n) sich diese Worte mal auf der Zunge zergehen lässt... ich kann das gut nachempfinden.

Wenn ich mit reingehe und mecker is nicht gut, wenn ich vor der Tür bleibe und ggf. nen Foto mache ists peinlich (grade in so Shopping Malls) und wenn ich nicht mitgehe wäre ich ja kein Rategeber :confused:

Egal zum Foto: Ich habe es eine Zeit auf mich wirken lassen müssen, aber dann hat es mir richtig gut gefallen. Ich weiss gar nicht wieso, keine rationale Erklärung. Ich finde es einfach gut :D

Gruß
Carsten

escho
12.02.2010, 17:34
Trotz ohne Photoshopping, ich würds noch ein bißchen gerade richten. Gefällt mir!

Edgar