PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliederkarte - ich kann mich nicht eintragen..

firum
11.07.2008, 21:53
Sorry, ich finde keinen Button...

""den Button "Eintrag speichern" klicken""

Könnte der Eintrag nicht aus dem Daten im Kontrollzentrum übernommen werden (ev. mit Häkchen, ob man das möchte - oder nicht

Danke
Andi

firum
16.07.2008, 10:20
So, ich habe es jetzt doch geschafft, indem ich mich dem IE eingeloggt habe.
Beim Firefox wird - warum auch immer, der "Eintrag speichern" Button nicht angezeigt!

Ich habe noch einen Änderungsvorschlag.

München ist groß und hat sehr viele Postleitzahlen - aktuell sind 4 Münchener eingetragen - allerding aufgrund der Postleitzahl alle einzeln.

Ist es möglich (ich denke, mit den anderen Großstädten ist es nicht anders) das die entsprechenden Postleitzahlen zum entsprechenden Ort zusammengefasst werden und somit die Münchener mit einem eigenen gemeinsamen Fähnchen gekennzeichnet werden?

Danke!

Mark
16.07.2008, 10:33
Hmm. Komisch. Aber prima dass Du es geschafft hast.

Die Sache mit der ZUsammenfassung macht das Tool von allein. Ab 5 eingetragenen wird eine grüne Fahne erstellt (siehst Du bei Augsburg und Frankfurt).

Gruss, Mark

Carsten
16.07.2008, 11:09
Hmm. Komisch. Aber prima dass Du es geschafft hast.

Die Sache mit der ZUsammenfassung macht das Tool von allein. Ab 5 eingetragenen wird eine grüne Fahne erstellt (siehst Du bei Augsburg und Frankfurt).

Gruss, Mark

Bemerkenswert find ich allerdings das dadurch Städte wie Bochum und Essen auch zusammengefasst werden :( Na ja bei 50.000 Usern im Endausbau des Forums *hoff* wird die Karte ganz schön voll werden....

Nebenbei bemerkt fühle ich mich ganz schön weit draussen da oben links in NRW :( Ist da noch jemand..... hmm ausser Bauern und Wiesen und viel Wildlife leider ja nix ....

Carsten