PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : review - usertreffen münchen 06.02.2010

kris.kelvin
07.02.2010, 16:08
so, ich fang mal an mit den impressionen vom treffen in münchen...

eigentlich war es toll, endlich mal alle leute live und in farbe zu sehen, die bmw-welt war für mich eine sehr spannende location, das bmw-museum noch mehr. gute wahl, besonders bei so einem unschönen wetter!

was ich allerding extrem schade fand, war die unentspannte stimmung während des treffens. schon klar, dass man nicht mit allen gleich gut klarkommt, dass es für viele eine glaubensfrage ist, ob sie mit canon oder nikon fotografieren oder ob lichtstärke wirklich das wichtigste im leben ist. da muss man nicht immer einer meinung sein.

aber es kann doch nicht sein, dass man hinterher so zerstritten ist, dass man nicht mal ein gemeinsames gruppenbild ohne geschrei zustande bekommt.............................

leute, leute, ich bin echt enttäuscht von euch!!!!!

;-)))))))))))))))))))

....

Benno Steuernagel-Gniffke
07.02.2010, 16:35
Johannes, das ist doch wie bei Asterix und Obelix mit dem Schmied und dem Fischer.

Sie hauen sich und am Ende der Geschichte gibt es immer ein Fest.

Wie bei uns gestern.

Ausnahmsweise durfte Trubadix, der Künstler, formerly known as .... mitfeiern. 8) ;D LOL

MierZwaa
07.02.2010, 16:54
stimmt, wir haben vergessen, den Barden an den Baum zu fesseln....
;D

naja, nächstes Mal!

Andy
07.02.2010, 18:52
aber es kann doch nicht sein, dass man hinterher so zerstritten ist, dass man nicht mal ein gemeinsames gruppenbild ohne geschrei zustande bekommt.............................

...

Beim nächsten UT gibt' Revange ! :igitt:

Da werden wir den "Gelben" mal zeigen wo der Hammer hängt! :mappe:

LOLLOLLOLLOLLOL

MadDog J
07.02.2010, 23:10
DANKE!!!!hey Respekt! Das hast Du toll gemacht!
hat sich echt gelohnt - das Aufschminken, die Stunden im Regen, das Posing ... es waren ja auch gefühlte 30 shots nötig ...
muhahahaha
Ich sach nur "Entschleunigen" hihihi - schön das Du dabei warst und wir uns so kräftig streiten konnten - wie beschrieben
cheers und viele Grüße Mad

kris.kelvin
08.02.2010, 06:22
Beim nächsten UT gibt' Revange ! :igitt:

Da werden wir den "Gelben" mal zeigen wo der Hammer hängt! :mappe:

genau!!!!

und ich haue dem blöden ar.....gesischt (censored!) ganz vorne rechts in der braunen jacke mal eine rein. der hat mich ganz besonders genervt mit seinem ewigen getrödel (entschleunigung, pah!) und seinem rumgeschifte. ist halt ein gaaanz wichtiger profi und profis sind doch das allerletzte. und nun haben sie hier bei canikon noch ein eigenes unterforum für das überhebliche pack, so geht's ja nicht!

bogi und ich haben uns schon überlegt, ob wir wegen dieser elenden zweiklassengesellschaft nicht wieder austreten....... nicht bogi?

;-))))))))))))))

....

Anonym037
08.02.2010, 08:44
bogi und ich haben uns schon überlegt, ob wir wegen dieser elenden zweiklassengesellschaft nicht wieder austreten....... nicht bogi?

....

genau so ist es! Und was kommt als nächstes? Kennzeichnungspflicht bei Usertreffen für die Pro(ll)s?

kris.kelvin
08.02.2010, 10:42
genau so ist es! Und was kommt als nächstes? Kennzeichnungspflicht bei Usertreffen für die Pro(ll)s?

unbedingt!!! und eine etwas angemessenere aufmachung für den profi-bereich. so in etwa. passendes motto wäre: "la photographie, c'est nous!"

schließlich kriege ich auch eine viel bessere behandlung als der gemeine pöbel, wenn ich businessclass oder first fliege!!!

;-))))))))))))

und jetzt hören wir lieber wieder auf, sonst schimpft der onkel mark noch mit uns...

....

5d-toni
08.02.2010, 13:25
"la photographie, c'est nous!"

Zurück in die Zukunft, äh ins 17. Jahrhundert - und jeder (Profi-)Fotograf ist ein kleiner Sonnenkönig!

Anonym038
08.02.2010, 17:17
So langsam finde ich, dass unsere lieben Pro's hier etwas aufmuepfig werden *azn*

Fuerchte hier muss bald wirklich eine "Sonderbehandlung" her :mappe:

;)

Benno Steuernagel-Gniffke
08.02.2010, 17:52
Hat denn niemand Lehren aus der Französischen Revolution gezogen? :confused:

Nur zur Erinnerung:

http://www.youtube.com/watch?v=jfIHkwSzayE

*psst* 8) ;D LOL

Dr.Kralle
10.02.2010, 10:50
Hey Leute! Ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort...

Eigentlich hab ich mich ja angemeldet, bin aber nicht gekommen. Benno und die Orgas wissen wieso - ich hatte am Weg nach München 'n Autounfall und war daher ungewollt verhindert.

Tut mir Leid! Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei - dann komm' ich aber mit dem Zug :D

lg,
Sebastian

Mango
10.02.2010, 16:59
Na hoffentlich ist dir nichts passiert

Dr.Kralle
10.02.2010, 17:27
passt soweit schon, danke...

Mango
10.02.2010, 20:06
Einige werden ja am Treffen mitbekommen haben, das ich über meinen Rucksack geflucht habe (der für eine Fotorausrüstung auch gar nicht gedacht war) ;D
Hab mir jetz nen Lowepro Compu Trekker AW gekauft
http://666kb.com/i/bgl84nml8inxz6jya.jpg
Geniales Teil.

Und was ich noch vergessen habe zu zeigen: Der Volker auf dem Boden des Doppelkegels (siehe Anhang). Das nenn ich Einsatz :D

Gruß
Manu

kris.kelvin
11.02.2010, 10:14
Hat denn niemand Lehren aus der Französischen Revolution gezogen?

Nur zur Erinnerung:

YouTube - Staying Alive - The muppets show (http://www.youtube.com/watch?v=jfIHkwSzayE)

so ein schweinkram! und für mich bitte zwei mal bbq-spare-ribs...

da finde ich das hier von dem muppets wesentlich netter: Ode to joy... (http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ) hach wie nett, pure lebenfreude!!!

;-)))))

....