Herzlich Willkommen bei canikon...
Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!
...dann bist Du bei uns genau richtig!
Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!
P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

Hauerha, Gottlob hat mich Mark gerade rechtzeitig an das erste Türchen unseres Adventskalenders erinnert. Die Zeit rast aber auch immer...
Beantworte flux die nachfolgende Frage und schon bist Du dabei:
Welches Fotoequipment hast Du Dir schon immer gewünscht?
Du kannst alles benennen, Wunschträume, ehemals vorhandenes, bereits platzierte Wünsche - alles ist erlaubt! Los geht's!!
Der Gewinner und der Gewinn (oder die Gewinne!) werden euch nach der Verlosung mitgeteilt. Was es zu gewinnen gibt? Hier geht's lang!
Nicht vergessen: Diese Jahr werden drei (!) Hauptgewinne unter allen Teilnehmern des canikon Adventskalenders verlost und am 24.12. bekanntgegeben!
Hier die Regeln und die Ankündigung zum Adventskalender

Ja, ich weiß, ich bin außen vor... Trotzdem hätte ich gerne mein schönes EF 70-200 L USM Objektiv von Canon wieder. Seufz.

Ich würde mir ne 1 D MK IV und eventuell ein 500 f/4 IS dazu wünschen!
Grüße
Uwe

Moin,
meine ganz konkreten Wünsche sind die 5DII und ein 24/1.4, wovon ich mir den ersten Wunsch in absehbarer Zeit auch erfüllen werde. Das 24er wird wohl noch etwas warten müssen.
Grüße vom Saupark, Peter
.. ihr da OHM, macht doch WATT ihr VOLT !!!Fotos + Schiffchen + ein bischen mehr bei PICASA, Bilder bei Flickr
Von mir eingestellte Bilder im Board Bildbesprechung dürfen (und sollen) von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hoch geladen werden.

Ich wünsch mir endlich ne Nikon D4 - und da es die noch nicht gibt, gebe ich mich mit ein paar Taschen zufrieden - zum beispiel die Incase | Ari Marcopoulos!
Ich würde mir ein Canon EF 100-400 L IS USM ohne "Luftpumpenfunktion" wünschen :-)

Ich wünsche mir zufriedene Menschen vor der Kamera und für die Kamera vielleicht ein Tri-Elmar 28-35-50 für die Emmys...

Das "schon immer" in der Frage nehme ich mal nicht so wörtlich. Denn was ich mir vielleicht früher mal gewünscht habe, ist längst nicht mehr an der Tagesordnung.
Also aus heutiger Sicht steht ein für das Vollformat taugliches Makro auf der Wunschliste. Dann könnte ich auch öfter was im Makro-Bereich posten. Nicht wahr, Franz?
Jahreszeitliche Grüße aus München,
Benno
Bilder, die ich im Canikon gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hochgeladen werden.

Das neue Canon 70-300 L IS USM!!!
Sollte der Weihnachtsmann das lesen, dann kann er´s gleich mitbringen![]()
Kritik erwünscht!Bilder, die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hoch geladen werden.