Anne Lippert (19.12.2009), Bettina (19.12.2009), lueckge (18.12.2009), Mark (19.12.2009), MierZwaa (18.12.2009), Piet (19.12.2009), Volker Arnold (18.12.2009)
Herzlich Willkommen bei canikon...
Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!
...dann bist Du bei uns genau richtig!
Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!
P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

Sehr geehrte Kunstfreunde,
endlich ist er da und ich kann als "summer heat´n dust critizism live performance artist - formerly known as MadDog J" endlich die weiße Weihnachtspracht genießen.
Die Überwacher in meinem Haus sind besser gelaunt (weil mit Glühwein bestechlich), die Autos fahrn langsamer und verbrauchen weniger Sprit (CO² Sparen) oder sorgen per finaler Blechaufarbeitung am Straßenrand für ein zusätzlichen versicherungs-supporteten Wirtschaftsbeitrag, alles deutet auf friedliche Weihnacht ... ach laßt uns die Herzen aufmachen und nicht kleinlich im Streite des letzten Jahres verharren.
Laßt uns einfach zur Ruhe kommen ... den Tag genießen und Morgen morgen sein ...
Winterbeginn
Hurraaa, ja endlich hats geschneit, s´ist weiße Winterwonne
Und glücklich strömt das Volk heraus, zum Eis der Regentonne (Bild 1)
Und vorne wech mit viel Gejauchz, nicht jedem ists geheuer dann
Karacho mit zweihundert Sachen, der Dreier ohne Steuermann (Bild 2)
Da preist sich still vergnügt der Snob auf sündhaft teurem Ski
"Gott, ordinär das blöde Volk, nein so was tät ich nie!"
Und zack und Schuß, gehalten ... nein ... der Puck zischt schnell heran
Es spiel nur beim Eishockey nur gut, wer´s Schlittschuh Laufen kann! (Bild 3)
Oh nein, oh Schreck, oh helft doch helft! Da ist wer eingebrochen!
Zum Glück, da ist wer voller Mut, kommt rettend angekrochen. (Bild 4)
Das ging grad gut, man war das knapp, das Wasser tief und kalt,
Nachdem der Krankenwagen weg, legt sich der Trubel bald.
Bald schummrig wirds, und kühls ist´s auch, da fröstelts im Gedärme
Am Ende finden doch fast alle zur "Bar der innren Wärme" (Bild 5)
Da heizt die Seele stark der Punsch, und glühen rot die Wangen
Wer fahren muß wärmt sich am Feuer, hier wird noch nicht gegangen.
So ist die erste Winternacht, ein Fest von Freud und Frieden
Euch allen die die Zeilen lesen, SEIS EBENSO BESCHIEDEN!
So und wer gezze meint: "Alder, wech vom PC zurück an Glühweinstand und mitgefeiert!" --- Recht hatter! Ahnung von Echter Kunst kommt später, und wenns sein muß mit Glühe inne Birne ... cheers Euer Mad
Geändert von MadDog J (18.12.2009 um 22:14 Uhr)
PanaDMC FZ50,
Selbst Ex-Notenbankchef und Börsen-Orakel Alan Greenspan sieht kein Ende in Sicht: "Werden wir einen neuen Crash haben? Ja. Werden wir eine neue Kreditkrise haben? Ja. Können wir irgendetwas dagegen tun? Nein."
Doch! Kurbeln Sie die Konjunktur an z.B. durch den Kauf der Bücher von Mark oder MadDog J und unterstützen damit CANIKON - bitte
Anne Lippert (19.12.2009), Bettina (19.12.2009), lueckge (18.12.2009), Mark (19.12.2009), MierZwaa (18.12.2009), Piet (19.12.2009), Volker Arnold (18.12.2009)
Sehr gutes Fotomaterial… Gar nicht auszudenken wie das mit einer EOS 30D ausgesehen hätte…
Nöh, passt schon wie es ist… Bleib so wie du bist…![]()