Herzlich Willkommen bei canikon...
Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!
...dann bist Du bei uns genau richtig!
Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!
P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

So Ihr Lieben,
auch dieses Jahr haben wir uns entschieden, die Gewinner der Adventskalender-Aktionen HIER in einem Extra-Thread zu nennen, um mehr Ordnung im Adventskalender zu haben.

Der Gewinner vom Adventskalender 02.12.2009 ist:
JürgenS.
Wir gratulieren herzlich zur Speicherkarte!
Und weil uns das Gedicht von escho so gut gefallen hat, haben wir uns entschieden, ihm auch eine Speicherkarte zuzusenden.
escho, JürgenS. - bitte teilt mir Eure Lieferanschrift mit, dann gehen die beiden Speicherkarten schon bald raus.

Gratulation, euch beiden!
Mark, wollt ihr nicht mal einen Canikon-Lyrik-Band rausbringen? Genug Futter läßt sich ja im Forum finden.![]()
Geändert von AndreasB (03.12.2009 um 09:34 Uhr)
grüße
andreas
der-lichtbildner.com
__________________________________________________ _________________________
SchwarzWeiß ist Farbe genug. (Barbara Klemm)
um zeit zu sparen, schreiben wir alles in kleinbuchstaben, und nebenbei: warum zwei alfabete verwenden, wenn wir mit einem dasselbe machen können? - walter gropius

Auch von mir herzliche Gratulation!
Jepp, das Gedicht von escho ist klasse.
Grüße
Uwe

Gratuliere dem Sieger und dem Gewinner des "Jury-Preises" (das Gedicht ist wirklich klasse)
Herzlichen Gruß aus Südtirol
Stefan B.

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Mit den neuen Speicherkarten macht Ihr bestimmt noch bessere Fotos.![]()
Jahreszeitliche Grüße aus München,
Benno
Bilder, die ich im Canikon gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hochgeladen werden.

Einen herzlichen Glückwunsch an die ersten Gewinner. Viel Spaß mit eurer Karte![]()
/Gruß
Manfred
Bilder, die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe, dürfen nur dann von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hoch geladen werden.

Juhuu - ein kurzer, aber herzlicher Glückwunsch auch von mir an die beiden ersten Gewinner!
Grüßle
von der Bettina.

Nun bin ich aber platt!
Ganz herzlichen Dank!! Mir fehlen die Worte!![]()
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg
Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!