Herzlich Willkommen bei canikon...
Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!
...dann bist Du bei uns genau richtig!
Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!
P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

Hallo liebe canikon Gemeinde!
Na, schon bemerkt? Bald ist schon wieder Weihnachten und in den Geschäften liegen zwischen lauter Lebkuchen auch schon Schoko-Weihnachtsmänner und Adventskalender herum...
...apropos Adventskalender: Auch dieses Jahr haben wir von canikon uns gemeinsam mit unseren Partnern AC-Foto und Galileo Press etwas besonderes einfallen lassen, um die "stade Zeit" zu einer "heissen Zeit" zu machen:
Den canikon Adventskalender 2009!
Im Dezember gibt es an jedem zweiten Tag tolle Preise zu gewinnen. Hochwertige Speicherkarten, Eneloop Ladegeräte mit Batterien, Büchern aus der Galileo Fotoreihe, bis hin zu einer Crumpler Fototasche!
Als Hauptpreis verlosen wir am 24 Dezember unter allen Teilnehmer das Fotoshooting Buch "Menschen und Portrait" aus dem Galileo Press Verlag!
Gewinnen ist ganz einfach:
Jeder unserer angemeldeten Benutzer kann schnell und einfach teilnehmen. Bei kleineren Preisen reicht ein einfaches Antworten auf die entsprechenden Posts - bei besonders wertvolleren Preisen gilt es, kleinere Aufgaben zu erfüllen. Alle Preise sind hochwertige Markenprodukte, beispielsweise von den Herstellern Eneloop, Galileo Press, Transcent und Crumpler - also nicht nur ein Stück Schokolade!!
Nicht vergessen:
Start der Aktion ist der 01.12.2009 - Ende ist der 24.12.2009, 12.00 Uhr
...und natürlich ordentlich Werbung machen!
Euer canikon Team und Mark & Piet

Ich erinnere mich gern an die Aktionen und einige Späße im letzten Jahr ...
Danke, dass Ihr wieder so etwas auf die Beine gestellt habt!
freu!
cheers und uns allen viel Spaß bei den "Aufgaben".
Mad
PanaDMC FZ50,
Selbst Ex-Notenbankchef und Börsen-Orakel Alan Greenspan sieht kein Ende in Sicht: "Werden wir einen neuen Crash haben? Ja. Werden wir eine neue Kreditkrise haben? Ja. Können wir irgendetwas dagegen tun? Nein."
Doch! Kurbeln Sie die Konjunktur an z.B. durch den Kauf der Bücher von Mark oder MadDog J und unterstützen damit CANIKON - bitte
Mark (27.11.2009)

Hai Piet,
sagenhaft!!! Ist denn schon wieder ein Jahr vorbei. Ich dachte, dass ich schon schnell laufen könnte, Aber das Jahr ist noch schneller.
Ich freu mich wieder auf die "Spielchen" in der Vorweihnachtszeit. Letztes Jahr habt ihr uns ja ganz gut unterhalten.
/Gruß
Manfred
Bilder, die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe, dürfen nur dann von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hoch geladen werden.

Hallo ihr zwei,
auch ich erinner mich noch gut an den letzten Adventskalender. Noch heute freue ich mich an jedem Tag über die Fototasche
Klasse das das auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
Freu mich schon auf die Aktionen!
Gruß
Carsten
Gruß vom demotivierten Verschlussquäler
Fuji X100 und nen bissel Canon Zeugs... - Abblenden? - Wie geht das denn?
TTL: Testen Testen Lassen....
Webseite - Hochzeitsblog - privater Blog
Bilder die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe dürfen bearbeitet und wieder hoch geladen werden.
http://www.facebook.com/Hochzeitsemotionen

grüße
andreas
der-lichtbildner.com
__________________________________________________ _________________________
SchwarzWeiß ist Farbe genug. (Barbara Klemm)
um zeit zu sparen, schreiben wir alles in kleinbuchstaben, und nebenbei: warum zwei alfabete verwenden, wenn wir mit einem dasselbe machen können? - walter gropius

Ach wie schön - ich hatte ja schon drauf gehofft!
Das wird bestimmt wieder eine super kreative und lustige Angelegenheit!!!
Ich freue mich RIESIG drauf - DANK an die Wiederholungstäter MARK & PIET!
Liebes Grüßle
von der Bettina.

So Ihr Lieben, die Preise sind heute alle bei uns eingegangen - wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich in Eurem Namen bei AC-Foto GmbH und bei Galileo Press - Der Verlag für Experten für das nette Sponsoring...
MORGEN GEHT ES LOS!!!

Cool, ich bräuchte gerade Eneloops. Soll ich mir die jetzt bestellen oder hoffen?
Na ich glaub ich hoffe mal![]()