Claudia (10.12.2008)
Herzlich Willkommen bei canikon...
Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!
...dann bist Du bei uns genau richtig!
Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!
P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

Hallo,
meine Lieblingslocation heißt Klenzepark. Er ist am südlichen Donauufer in Ingolstadt zu finden. Dort gibt es viele Motive zum Fotografieren und Kulissen für das Modelshooting. An Objektiven kann man alles gebrauchen, je nach dem Objekt der Begierde.
/Gruß
Manfred
Bilder, die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe, dürfen nur dann von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hoch geladen werden.

Meine Lieblingslocation ist die ganze Erde
Hab zwar noch nicht allzuviel davon gesehen. Aber lt. Canon ist das ja der Spielplatz)
gruß
christian

Meine Lieblingslocation ist Japan.
Das Nebeneinander von
bietet unzählige Motive, die einfach Spaß machen.
- Tradition und Moderne,
- stilvoll einfach (Zen) und schrill/verrückt,
- ländlich und high tech
- Landschaft und Stadt
- etc.
Wie man hinkommt? Am besten mit dem Flugzeug
Welche Ausrüstung? Je mehr desto besser, aber auch eine Grundausstattung bietet viele Möglichkeiten und man möchte gar nicht mehr aufhören.
Viele Grüße,
Thomas
Claudia (10.12.2008)

Meine Lieblingslocation ist der Brückenabgang beim Cinemaxx-Damtor Hamburg. Für Skatebilder versteht sich
Sehr viele Perspektiven auf wenigen Quadratmetern möglich. Dazu viel Licht und Abends eine sehr bizzare Beleuchtung durch die Außenlichtanlagen des naheliegenden Kinos.
Ausrüstung? Nichts besonderes was die Location angeht.

Der Wind heult kalt ums Haus – Die Uhr schlägt Mitternacht
Atzventzkalender-CANIKON – Der wird nun zu gemacht
Ne Knochenfrau lost finster – Mit Fingern klicke-klack
Mit spitzem Schrei orakelt´s – „Wer kriegt den Ruggesack?“
Mit vierzig schwarzen Rössern – Gibt sie´s ner Kutsche mit
Der Kutscher ohne Schädel – Bringt´s flugs zu Mark und Piet
Die blutig roten Runnen – Gemalt mit Spinnenbein
Werd´n übersetzt in Pixel – Und komm ins Forum rein
So!! …läuft es, das Prozedre – Zu finden, wer erwählt
Ja, uns erfasst das Schaudern – Doch sie, sie sind gestählt!
Denn wenn der Spuk gelaufen – Erwartet höchster Lohn
Den, der im Post benannt hat – die Lieblings-Location
--------------------------------------------------------
Schaurig fröstelnde Gute Nacht – Mad ….
Was wie … hats geknistert? … huch … wo … aaahhhhhhhhh gggrggl
PanaDMC FZ50,
Selbst Ex-Notenbankchef und Börsen-Orakel Alan Greenspan sieht kein Ende in Sicht: "Werden wir einen neuen Crash haben? Ja. Werden wir eine neue Kreditkrise haben? Ja. Können wir irgendetwas dagegen tun? Nein."
Doch! Kurbeln Sie die Konjunktur an z.B. durch den Kauf der Bücher von Mark oder MadDog J und unterstützen damit CANIKON - bitte
Anne Lippert (10.12.2008), Bettina (11.12.2008), kay-angus (11.12.2008), Mark (11.12.2008), massi (11.12.2008)

Also nix mit Notar und Ziehungsbeauftrager Blondine?
Fröstel...
Grüße!
Steffen
--------------------------------------------
FARBE ist nicht nur überbewertet, sie ist eine Illusion!

Also ich hab's 3 mal über's iPhone versucht und es hat nicht geklappt, also nächster Versuch:
Man nehme einen Flieger nach Edinburgh, von dort auf die A9 nach Perth, in Stirling auf die A84, die einen nach Aberfoyle bringt, durch dieses Nest durch nach Kinlochard (einem Fliegenschiss auf der Landkarte), dort in Forest Hills Hotel. Wer auf dem Weg hierhin noch nicht genug zufriedenstellende Locations gefunden hat, dem ist nicht mehr zu helfen... Ben Lomond, Loch Ard, so vieles nur 1-2 h away...
Hach.. Equipment wird Weihnachten geliefert (meine Schwester bringt's mit), aber so'n Backpack... Der fehlt noch!! Kann die gute 30D ja schlecht in ne schnöde Handtasche packen...
Und denkt dran, ich bin in ner anderen Zeitzone :-)
lg mit nem Glenmorangie
Julia
PS: Ach ja, wer es wirklich nach hierhin schafft, dem geb ich nen Whisky aus, versprochen!!!
Geändert von kay-angus (11.12.2008 um 01:08 Uhr) Grund: zerstreut zu später Stunde....
Liebe Grüße
Julia
Meine Bilder im Board Bildbesprechung dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden!