Partner

Herzlich Willkommen bei canikon...

Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!

•  » Du hast Fragen rund um die Fotografie?
  •  » Du brauchst Rat bei Deinen Bildern?
  •  » Du benötigst Hilfe in technischen Dingen zur Fotografie?
  •  » Dazu Marktplatz, Rezensionen, Galerie und vieles mehr!

...dann bist Du bei uns genau richtig!

Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!

Registriere Dich hier!

P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Warum bist Du der Richtige für diesen Preis?

Administrator

Status
    Blog-Einträge 5
    Danke 3.062 x
    1.732 x 'Dank' in 1.105 Beiträgen

Standard Warum bist Du der Richtige für diesen Preis?

Partner

Und schon geht es weiter beim großen canikon Adventskalender. Zu gewinnen gibt es heute die original Canon Fototasche „Deluxe Gadget Bag“! Das Canon Deluxe Gadget Bag kann z.B. zwei Spiegelreflexkameras sowie mehrere Objektive und Zubehör aufnehmen. Sie ist aus Nylon gefertigt, wasserfest, hat einen Ledergriff und einen einstellbaren Stativriemen. Die Innenabmessungen betragen (BxHxT): 280x220x200 mm. Und (wir haben es ausprobiert) man kann sogar eine Nikon drin transportieren!

Was Du tun muss um zu gewinnen?

Heute ist die Aufgabe schwer:
    Antworte auf diesen Beitrag mit der Begründung, warum Du der Richtige für das Canon Gadget Bag bist!

Nicht vergessen: Der Hauptpreis: Die Canon EOS 5D Mark II incl 24-105mm Objektiv für ein langes Wochenende zum Ausprobieren – incl. Versand und Versicherung! Wie Ihr da rankommt? Jeder, der während der gesamten Vorweihnachtszeit (01.12. - 24.12. Mittags) ein Review auf unserem Foto-Review-Portal (http://reviews.canikon.de) schreibt, und sein eigenes Foto-Equipment dort bewertet, nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises (dem EOS 5D Mk II Wochenende) teil. Dieser Preis wird über den AC-Foto-Rentservice angeboten (http://www.ac-foto.com/rent).

Es gelten natürlich die Regeln, siehe: http://www.canikon.de/adventskalender-2008/4181-ankuendigung-des-adventskalenders-mit-regeln-und-vorstellung-der-preise.html. Die abgebildete Kamera ist natürlich nur eine Dekoration und nicht zu gewinnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Status
    Danke 33 x
    17 x 'Dank' in 15 Beiträgen

Standard

Ich bin der Richtige, weil ich hierrauf antworte. Einen besseren Grund gibt es tatsächlich nicht!

... ein sinnvoller Grund wäre, dass ich noch gar keine Fototasche für meine Canon habe, aber das wäre zu einfach...
    Geändert von speedy (07.12.2008 um 22:58 Uhr)
    blog    flickr    Canon 450D    ...

Anonym036
    Gast

Standard

OT: Ich bin definitiv nicht die Richtige für den Preis weil ich am Freitag eine solche Tasche bekommen habe

Dafür kann ich aber jedem hier empfehlen, sich an der Verlosung zu beteiligen, die Tasche ist Klasse!

Status
    Danke 197 x
    324 x 'Dank' in 262 Beiträgen

Standard

Ich bin der Richtige für diesen Preis, weil ich den Rat von Regine als Erster beherzige. Weil ich darüber hinaus erst vier Fototaschen bzw. -rucksäcke habe, keine davon aber so richtig passt, und weil deshalb erst die fünfte ein ideal-mobiler Aufbewahrungsort für meine Canon-Kameras und -objektive - und nur diese - ist.
    Geändert von 5d-toni (07.12.2008 um 23:18 Uhr)
    Grüße
    5d-toni

„Kunst ist schön – macht aber viel Arbeit.“ (Karl Valentin)
    "Der braucht nicht mehr zu kommen. Den fotografier' ich auswendig." (Karl Valentin)

canikon Supporter

Status
    Danke 227 x
    642 x 'Dank' in 552 Beiträgen

Standard

Ich bin die Richtige, weil ich um 00:05 noch auf bin, nur um diese Frage zu beanworten.
    Außerdem werde ich mir zu Weihnachten eine neue Cam schenken, und die hat in meinem Fotorucksack keinen Platz mehr!
    Und da ich mich nie entscheiden möchte, welche von meinen Cams nun mit darf, brauche ich genau diese Fototasche!!! Jawoll!!!
    Viele Grüße
    Claudia
    Kritik erwünscht! Bilder, die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hoch geladen werden.

Status
    Danke 34 x
    37 x 'Dank' in 32 Beiträgen

Standard

... weil ich unbedingt ein Transportmittel für den kleinen Tyke benötige!

Er ist da sehr wählerisch und liegt mir schon seit Wochen in den Ohren ("hol' doch die Canon Tasche").
    Das extra Flugticket (und auch die Tasche) kann ich mir nicht leisten und so würde er in der bequemen
    Tasche mit in Urlaub reisen dürfen

Schönen Abend
    Spike

Edit: Das wirklich süsse Bild von Spyke und Tyke wegen Verdacht auf Urheberrechtsverletzung gelöscht - ändert aber nix an den Gewinnchancen!
    Geändert von Mark (08.12.2008 um 06:43 Uhr) Grund: Edit: Das wirklich süsse Bild von Spyke und Tyke wegen Verdacht auf Urheberrechtsverletzung gelöscht - ändert aber nix an den Gewinnchancen

Status
    Danke 45 x
    143 x 'Dank' in 126 Beiträgen

Standard

Ich bin der Richtige, weil ich heut so schöne Teckel-Bilder gemacht hab.

Grüße
    Giorgio

Moderator

Status
    Blog-Einträge 2
    Danke 1.138 x
    355 x 'Dank' in 323 Beiträgen

Standard

Ich bin nicht der richtige weil ich gerade erst eine neue Tasche habe und mein Nikonzeug ungerne in eine Canontasche tu.

Allerdings bin ich der richtige wenn ich meine Canon Powershot A610 darin transportieren möchte
    Marc.fotografiert - auf seinem Blog und auf Facebook || Nikon D700 und Carl Zeiss

Live Performance Artist

Status
    Blog-Einträge 35
    Danke 677 x
    801 x 'Dank' in 429 Beiträgen

Standard

Tränendrüse geht immer ...

meine arme alte ... stets in treuen Diensten stehene analoge Canon Spiegelreflex Kamera EOS 3000N soll die Ehre bekommen, auf Ihre alten Tage noch einmal fürstlich gebettet zu werden.

Die Vergleichsbilder analog / Digital sind Zeitzeugen des steten Widerstreits ob rot nun FF0000 oder das Farbsprektrum zwischen 600-750 nm ist. Und es ist noch nicht vorbei!

Ja ich gebe zu, ich würde die Pana auch damit transportieren, aber die Canon müsste vorher die Einwilligung geben ... ehrlich!

Mist ... irgendwie fehlt was ... n Bild ... dammich is doch n Fotoforum ...

haha ... ich weiß - hier ist die gute alte Cam bei einem wichtigen investigativen shot
    http://www.canikon.de/1261-post7.html

PanaDMC FZ50,
    Selbst Ex-Notenbankchef und Börsen-Orakel Alan Greenspan sieht kein Ende in Sicht: "Werden wir einen neuen Crash haben? Ja. Werden wir eine neue Kreditkrise haben? Ja. Können wir irgendetwas dagegen tun? Nein."
    Doch! Kurbeln Sie die Konjunktur an z.B. durch den Kauf der Bücher von Mark oder MadDog J und unterstützen damit CANIKON - bitte

Moderator

Status
    Bocholt Suderwick, 20m vor der holländischen Grenze
    Danke 1.211 x
    1.048 x 'Dank' in 895 Beiträgen

Standard

Partner
    Ich bin der richtige für diese Tasche, da ich soviel Zeugs habe, dass ich das in die Tasche, die ich am Freitag gewonnen habe gar nicht reinbekomme.

Meine Frau hat schon kistenweise Altglas bei AC-Foto für mich bestellt, die geheime Lieferung kam am Mittwoch morgen. So hats mir jedenfalls der Briefträger gesteckt.

Wie auch immer, mit zwei unterschiedlichen Taschen herumlaufen macht doch nun wirklich keinen Spass und sieht dazu modisch wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Noch dazu wohin packe ich denn die Bild-Lidl-Leserreportercam? Die MUSS ich irgendwo inkognito verstecken, sonst oute ich mich womöglich noch als Spanner.

So noch ein paar Gründe fallen mir grade nicht ein... ach doch! Klar, ich brauch ne zweite Wasserdichte Tasche für mein Zeugs wenn ich bald im Garten vor meinem selbstgemauerten Vogelhäuschen (siehe angehängtes Bildund ab morgen im Blog) auf der Lauer liege. Sonst werden meine leckeren Mettbrötchen weich, auf die die Holländer nebenan so scharf sind!

Also ihr Mods... ihr seht ich habe mächtig Bedarf.... und wenn nicht.... dann... ne ihr wisst schon.... dann.... also....

Carsten
    Gruß vom demotivierten Verschlussquäler

Fuji X100 und nen bissel Canon Zeugs... - Abblenden? - Wie geht das denn?
    TTL: Testen Testen Lassen....

Webseite - Hochzeitsblog - privater Blog
    Bilder die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe dürfen bearbeitet und wieder hoch geladen werden.
    http://www.facebook.com/Hochzeitsemotionen

Seite 1 von 10 123 ... Letzte