Anne Lippert (05.12.2008), Mark (05.12.2008), PeterO. (05.12.2008), Piet (05.12.2008), zoz (04.12.2008)
Herzlich Willkommen bei canikon...
Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!
...dann bist Du bei uns genau richtig!
Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!
P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

Na guuuuuuut. wenn auch .... hmm..auf die Schnelle entstanden.
Schon späääääääääääääät
LG
Claudia
PS: Danke fürdie tolle Idee, schon lange nicht mehr soooooooo gegrinst vorm PC.![]()
Kritik erwünscht!Bilder, die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hoch geladen werden.

Schad is scho - nu ist´s vorbei
Mit der Selbst-Bebilderei
Schöne Bilder, wilde shots
Auch Versuche von den Mod´s
Am Ende gabs doch viel zu lachen
Beim Selbstverspiegelt Bilder machen
Hab g´schmunzelt, in den Tisch gebissen
Und zwoa mal mich lang hingeschmissen
Ich danke Euch, moi liebe Leut
Und wünsch ne schöne Winterzeit
Bleibt all groad hier! Des lohnt sich schon!
Atzventzkalender - CANIKON!
cheers Mad
Geändert von MadDog J (04.12.2008 um 23:48 Uhr)
PanaDMC FZ50,
Selbst Ex-Notenbankchef und Börsen-Orakel Alan Greenspan sieht kein Ende in Sicht: "Werden wir einen neuen Crash haben? Ja. Werden wir eine neue Kreditkrise haben? Ja. Können wir irgendetwas dagegen tun? Nein."
Doch! Kurbeln Sie die Konjunktur an z.B. durch den Kauf der Bücher von Mark oder MadDog J und unterstützen damit CANIKON - bitte
Anne Lippert (05.12.2008), Mark (05.12.2008), PeterO. (05.12.2008), Piet (05.12.2008), zoz (04.12.2008)

Also Leute, ganz ehrlich,
das war bis jetzt der beste Einfall, den Mark hatte.
Einfach göttlich die Bilder
Grüße
Manfred
Bilder, die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe, dürfen nur dann von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hoch geladen werden.

Sooo, der Sieger steht fest, Ihr findet Ihn HIER - bitte auch dort Gratulationen loswerden, diesen Beitrag schliesse ich der Übersichtlichkeit halber.