Andreas Metz (28.11.2008), Bettina (29.11.2008), Dennis (28.11.2008), Hans Schaechl (28.11.2008), MobyundCo (28.11.2008)
Herzlich Willkommen bei canikon...
Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!
...dann bist Du bei uns genau richtig!
Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!
P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

na, schon bemerkt? Bald ist Weihnachten und in den Geschäften liegen zwischen lauter Lebkuchen auch schon Schoko-Weihnachtsmänner und Adventskalender herum...
...apropos Adventskalender: Dieses Jahr haben wir von canikon uns gemeinsam mit unserem Partner AC-Foto etwas besonderes einfallen lassen, um die "stade Zeit" zu einer "heissen Zeit" zu machen:
Den canikon Adventskalender!
Im Dezember gibt es an jedem zweiten Tag tolle Preise zu gewinnen. Von der Speicherkarte über die Fototasche und einen tollen Fotorucksack bis hin zu unserem Hauptpreis: Der Canon EOS 5D Mark II incl. passendem Objektiv für ein verlängertes Wochenende für den glücklichen Gewinner!
Gewinnen ist ganz einfach:
Jeder unserer angemeldeten Benutzer kann schnell und einfach teilnehmen. Bei kleineren Preisen reicht ein einfaches Antworten auf die entsprechenden Posts - bei besonders wertvolleren Preisen gilt es, kleinere Aufgaben zu erfüllen. Alle Preise sind hochwertige Markenprodukte, beispielsweise von den Herstellern Canon, Crumpler, Sigma oder SanDisk - also nicht nur ein Stück Schokolade!!
Der Hauptpreis:
Jeder, der während der gesamten Vorweihnachtszeit (01.12. - 24.12.) ein Review auf unserem Foto-Review-Portal (http://reviews.canikon.de) schreibt, und sein eigenes Foto-Equipment dort bewertet, nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises (dem EOS 5D Mk II Wochenende) teil.
Nicht vergessen:
Start der Aktion ist der 01.12.2008 - Ende ist der 24.12.2008, 12.00 Uhr
...und natürlich ordentlich Werbung machen!
Andreas Metz (28.11.2008), Bettina (29.11.2008), Dennis (28.11.2008), Hans Schaechl (28.11.2008), MobyundCo (28.11.2008)

Na, dass ist aber eine schöne Bescherung!
Vielen Dank an alle "Nikoläuse und Weihnachtsmänner"
Grüße vom Saupark, Peter
.. ihr da OHM, macht doch WATT ihr VOLT !!!Fotos + Schiffchen + ein bischen mehr bei PICASA, Bilder bei Flickr
Von mir eingestellte Bilder im Board Bildbesprechung dürfen (und sollen) von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hoch geladen werden.

Ich sag Dir - das wird seeeehr interessant, aufregend und lustig werden. Die Preise sind echt toll - Piet und ich haben schon überlegt, einfach mit den Preisen durchzubrennen![]()

Mein Gott, da muss ich mir ja noch ein paar Sachen kaufen, damit ich ein paar Reviews zustande bringe
Grüße
Manfred
PS:
Tolle Idee mit dem Gewinnspiel.
Bin schon gespannt, welche User da welche Preise gewinnen![]()
Bilder, die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe, dürfen nur dann von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hoch geladen werden.

wow wow wow....sehr sehr feine idee.
bin auch gespannt wer wie wo was gewinnt...
hoffentlich "explodiert" das forum nicht, da wollen sicher vieeeeele die 5d.
hoffentlich kommt noch eine präzisere erklärung, wie genau dass mit den "kleinen" preisen läuft.versteh leider nur bahnhof
![]()
gruß alexander
alexanderbeckphotography.com
a-b-a.org

Keine Sorge - da gibt es jedes mal eine kleine Anleitung, wie man den Tagespreis bekommt...
Kimble (28.11.2008)
Kann ich statt der 5D II auch die Nikon D3x haben?
Gruß Toni